Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

roadrunner.xl


Complete Mitglied, Niederrhein

ein Feuerwerk der anderen Art

hier mal eine natürliches "Feuerwerk", auf das andere verzichte ich schon seit Jahren ;-))

Steinwälzer (Arenaria interpres), Wildlife

Aufnahme von Lanzarote, unbedingt Vollbild mit Lupe ;-)

Kommentare 67

  • BunteWelt 3. Januar 2018, 12:39

    Ein Feuerwerk, das mir sehr gut gefällt +++
    LG Conny
  • SINA 2. Januar 2018, 11:38

    Eine wundervolle Tieraufnahme

    Liebe Grüße von Sina
  • Dana Jacobs 2. Januar 2018, 10:08

    Ich weiß auch was besseres mit meinem Geld an zufangen als Feuerwerk zu kaufen und der Umwelt zu liebe sowieso.
    Sehr schön wirkt dein natürliches Feuerwerk mit Steinwälzer.

    LG Dana
  • Stefan.Pauels 1. Januar 2018, 20:39

    Sehr schön hast du ihn aufgenommen! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Jahr mit tollen Bildern
    LG Stefan
  • Sonja Haase 1. Januar 2018, 19:14

    Ich kaufe auch kein Feuerwerk... und erfreue mich am Anblick, was andere verpulvern... Deine natürliche Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Klasse mit den Flairs im HG. VG Sonja.
  • amoto 1. Januar 2018, 17:55

    Klasse mit dem feinen Bokeh.
    LG amoto
  • Rita340 1. Januar 2018, 16:20

    Ein ganz tolles Bokeh! Das braucht man wirklich keine Feuerwerk.
    LG Rita
  • gabi44 1. Januar 2018, 15:34

    Einfach nur süß - und wunderbar von Dir gezeigt.
    Den hatten wir mal unterm Röntgengerät auf der Insel, wo ich wohnte. Hatte sich etwas
    gebrochen - schon lange her. Aber damals hatte man noch Zeit für solche außerberufl. Aktivitäten :))
    lg gabi 44
  • Ulli Schmidt 1. Januar 2018, 11:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Ulli
  • Weinstein 1. Januar 2018, 1:12

    Ach, wenn doch jeder auf das „andere" Feuerwerk verzichten würde... ich mag dein natürliches Feuerwerk auch viel lieber... klasse aufgenommen, bestaune es mit offenem Mund auf großem Bildschirm... ein Kracher ist es.. ohne Qualm, Rauch und Lärm.. so soll es sein... ganz zauberhaft mit fantastischen Farben! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • homwico 31. Dezember 2017, 21:01

    Ein tolles Bokeh !
    LG
    homwico
  • Reinhard D. L. 31. Dezember 2017, 19:32

    das ist mir persönlich viel angenehmer, das feuerwerk der anderen art.
    feines wildlife.
    gruß
    Reinhard
  • Charly08 31. Dezember 2017, 17:48

    Wunderschön hast Du ihn festgehalten.
    LG Gudrun
  • hans-jakob 31. Dezember 2017, 17:05

    Superschön von dir fotografiert!!! Dir alles Gute für 2018!!!
    LG hans-jakob
  • HerbertKpn 31. Dezember 2017, 16:19

    Klasse Aufnahme mit schönem Bokeh! Ich wünsche dir alles Gute für 2018! Bin nicht verschollen und werde mich wieder öfter melden als in 2017 ...
    liebe Grüße Herbert