Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
106 5

B.K-K


World Mitglied

ein Feuerwerk

.


an Farben -
so schön wie dieses Jahr
das Herbstlaub hier noch nie erlebte -

:-)))




.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 21. Oktober 2012, 6:49

    Ganz zauberhaft hast Du daraus eine Collage gemacht!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 20. Oktober 2012, 21:36

    ja, der Herbst ist verschwenderisch in seinen Farben, besonders schön, diese Blätter des wilden Weins!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 20. Oktober 2012, 18:25

    @Nana Ellen: ja - mir fällt dazu ein "Komm in den totgesagten Park und schau ..." von Stefan George, dem einzigen Gedicht, das ich von ihm mag - immer wieder neu und anders zeigt sich die Anlage hier, es wird nie langweilig - *smile
    @Lilo: danke - freut mich, wenn Dich die Collage anspricht - :-))) - nun, ich denke, ein Jeder, der mit einer Kamera bewaffnet, sich seines besonderen Blickes übt - ;-))) -

    LG Brigitte
  • Li-Lo 20. Oktober 2012, 17:56

    Hallo Brigitte,
    Deine Herbstfarbenpirsch war sehr erfolgreich.
    Auch wenn es stimmt, das Herbstlaub lange
    nicht mehr so schön zu sehen war, so ist doch ein
    Auge wie Deines erforderlich, um die Schönheiten
    im Foto festzuhalten. Herrliche Collage!
    Gruß Lilo
  • Nana Ellen 20. Oktober 2012, 17:53

    Und das ist in Deinem Garten ? Muss ein herrlicher
    Anblick in Natura sein. LG Nana-Ellen