Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 9

Hans-Werner Rach


Basic Mitglied, Alflen

ein fester Biss

Dieses Foto habe ich bei einer Hundevorführung aus sicherer Entfernung mit einem 70-210/2.8 gemacht.
Mich hat dieses Funkeln in seinen Augen fasziniert, man sieht den enormen Jagdtrieb in seinem Blick

Kommentare 9

  • André Nicolaj Zahn 25. Juli 2003, 22:25

    Außer, man hat so einen dicken roten Pullove an, wie der Herr auf dem Bild. :-)
  • Hans-Werner Rach 25. Juli 2003, 15:24

    @André, ich kann dich beruhigen, diese Hunde werden ausschließlich im Wachdienst eingesetzt und haben sonst mit der Öffentlichkeit keinen Kontackt. Wer sich dann ihnen während eines Einsatzes in den Weg stellt, nun der ist selber Schuld.
  • André Nicolaj Zahn 24. Juli 2003, 22:51

    Ich bin der Meinung, dass man Hunde nicht auf Aggresivität trimmen darf. Das geht oft genug ins Auge.

    Das Bild ist aber klasse!
  • Monique O) 24. Juli 2003, 14:51

    Stimmt, der Belgische Schäferhund hat was :o))

    LG Monika
  • Jutta Bauernschmitt 24. Juli 2003, 12:37

    wahnsinn die augen!!!

    lg Jutta
  • Mandy Privenau 24. Juli 2003, 11:31

    @ Anni jaa wenn man die einmal falsch polt:-/ meine kleene hat es gelent "FAss" zu machen an meinem Arm, wenn cih das aber jetzt sage und wohin zeige dann springt sie mir immernoch an den Arm.... anaj. wmal sehen ob cih das wieder raus bekomme;-)

    zum bild: das funkeln ist einmalig! da kommt wiedree das bissl wolf durch was in den tieren ncoh schlummert.. klassse!
    GReetz Mandy
  • Mandy Privenau 24. Juli 2003, 11:31

    @ Anni jaa wenn man die einmal falsch polt:-/ meine kleene hat es gelent "FAss" zu machen an meinem Arm, wenn cih das aber jetzt sage und wohin zeige dann springt sie mir immernoch an den Arm.... anaj. wmal sehen ob cih das wieder raus bekomme;-)

    zum bild: das funkeln ist einmalig! da kommt wiedree das bissl wolf durch was in den tieren ncoh schlummert.. klassse!
    GReetz Mandy
  • Antje Görtler 24. Juli 2003, 10:18

    Hatte den gleiche Gedanken wie Anni, wahrscheinlich hättest Du direkt daneben stehen können und Dir wäre nichts passiert. Der Augenausdruck ist wirklich imponierend.
    Gruß Antje
  • Anni Wolf 24. Juli 2003, 3:17

    Der haette Dir nix getan, der ist bestimmt auf gutgepolsterte Figuranten gepolt. ;o)
    Gruß
    Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz