Ein Fest für die Sinne

Ein Fest für die Sinne

2.469 38

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Ein Fest für die Sinne

...war dieser Raureiftag. Aber die feuchte Kälte kroch einem förmlich unter die Haut.

Kommentare 38

  • Tante Mizzi 12. Dezember 2020, 6:32

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesen raugereiften Bäumen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • AnniNam 30. November 2020, 18:33

    Leider hatten wir noch keinen Nachtfrost, deshalb geniesse ich Deine tolle Aufnahme umso mehr ! Sehr schön auch die Perspektive.
    LG Anneliese
  • Blula 30. November 2020, 11:04

    Eine wahre Freude ist es, dieses Bild anzusehen, zumal ich ja dabei auch nicht frieren muss ;-)) Auch der dezente Rahmen passt so gut dazu.
    Ja, solche Tage gibt es leider nicht so häufig. Da sollte man als Fotograf tatsächlich am besten gleich zugreifen.
    LG Ursula
  • Albizia-Foto 29. November 2020, 16:36

    Sehr ansprechend mit dieser Bildgestaltung!
    VG K.-H.
  • Frank Mühlberg 29. November 2020, 11:21

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • sabiri 29. November 2020, 10:17

    Da habt ihr schöne Motive grade bei euch.
    Man muß sie auch so schön umsetzen können wie du!
    Günter läuft auch auf der schönen Rauhreifschiene.
    TOP!
    LG Gerhard
    • W.H. Baumann 29. November 2020, 14:40

      Wäre auch verwunderlich, wenn er das nicht tun würde ;-). Vielen Dank, Gerhard, besonders für den Favoriten!
      VG Werner
  • Willi W. 28. November 2020, 21:04

    Die vereisten Äste der Bäume und der Raureif bedeckte Boden kündigen den bevorstehenden Winter an. Klasse Werner.
    Liebe Grüße Willi
  • Martin Gerstner 28. November 2020, 13:28

    Sehr stimmungvoll. LG Martin
  • Günther Metzinger 28. November 2020, 11:58

    Ich liebe den Raureif, weil er neue Ansichten schafft.
    Wünsche ein schönes, besinnliches und interessantes Adventwochenende. Vor allem aber: BLEIB GESUND ! ! !    VG Günther M
  • dudaffa 28. November 2020, 11:39

    Eine sehr schöne Stimmung.
    VG Norbert
  • WM-Photo 28. November 2020, 9:06

    Diesen Zauber hat man auch nicht alle Tage - super schön, wie super kalt.
    Gruß Walter
  • emen49 27. November 2020, 11:35

    Eine besondere Stimmung... sieht wunderschön aus mit dem Raureif...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Thomas Alm 27. November 2020, 10:04

    Gelungenes Rauhreifbild. Ich hätte dem Vordergrund vielleicht noch etwas mehr Raum gegeben...
    Liebe Grüße
    Thomas
    • W.H. Baumann 28. November 2020, 0:50

      Da muß ich Dir völlig recht geben, denn das war auch ursprünglich so geplant. Aber bei einem Quadratpano - man sieht es der Aufnahme nicht an - gibt es leider hernach bisweilen gewisse Verluste.
      VG Werner
  • tinchen49 27. November 2020, 8:19

    du hast den perfekten Titel für deine wunderschöne Aufnahme gewählt.
    lg tinchen
  • Mary.D. 27. November 2020, 8:15

    Das sieht toll aus!
    LG Mary