roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

ein Ferienflieger ;-)

ob er wohl in sonnigere Gefielde fliegt ...

Kommentare 47

  • mac-nat Vor 14 Stunden

    Top timing!
  • ayla77 20. Oktober 2020, 20:53

    Dass Du diesen Moment so scharf festhalten konntest! Lg, Bettina
  • Mario Hallbauer 20. Oktober 2020, 17:54

    Herrlich interpretiert...
    LG Mario
  • Angelika_K 19. Oktober 2020, 14:00

    Prima gezeigt.
    lg Angelika
  • Tante Mizzi 19. Oktober 2020, 7:30

    Eine klasse Aufnahme von dem startklaren Marienkäfer !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Garfield 78 18. Oktober 2020, 17:58

    Hier ist Dir das gelungen, was ich jedes Jahr auf neue versuche! Die Schärfe ist 1A!
    VLG Nicole
  • Constantin H. 17. Oktober 2020, 16:04

    Exzellente und erfrischende Aufnahme vom kleinen Überflieger. LG, Constantin
  • Moritz46 17. Oktober 2020, 14:38

    Ich denke schon. Und wenn er es nicht tut, so macht er blendend Werbung dafür. Mit so geöffneten Flügeldecken konnte ich ihn noch nie aufnehmen. Dafür bin ich einfach zu langsam.
    BG  Moritz
  • Paulibär14 17. Oktober 2020, 12:41

    Fein den Moment eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • Ebert Harald 16. Oktober 2020, 12:22

    tolle Momentaufnahme, VLG Harald
  • fotoultimo 16. Oktober 2020, 8:58

    Bei uns sammeln die sich im Weinberg - einmal saßen mindestens 200 auf meiner blauen Jeans. Sie waren in den Ohren und überall, so dass ich flüchten musste. Sehr schön hast Du ihn fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • Rubie 15. Oktober 2020, 23:22

    Klasse Abflug.LGRubie
  • Din G o 15. Oktober 2020, 19:16

    Marienkäfer im Abflug sehr schön eingefangen. Die Bildgestaltung ist auch optimal, deshalb Fav. 
    VG Georg
  • Trugbild 15. Oktober 2020, 13:42

    Aber auf diesen Ferienflieger ist wenigstens Verlass. Schön gezeigt. 
    VG Adeltraut
  • Weinstein 15. Oktober 2020, 12:54

    Oh, er hebt gleich ab.. super schönes Makro..feiner Anblick.. es grünt so grün ;-).. diese Ferienflieger.. keiner hat ihm gesagt, dass er einen Winterschlaf halten muss.. na denn.. kleiner Käfer.. gut Flug.. oder wie das heißt :-).
    Lieben Gruß
    Hanne