Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... ein feiner Hauch .....

... ein feiner Hauch .....

595 42

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... ein feiner Hauch .....

... von Frühling...

Kommentare 42

  • K fotofex 31. März 2007, 14:27

    Auf den ersten Blick ein Hammerfoto, beim genaueren Hinschauen sieht man die bereits erwähnten Bearbeitungsfehlerchen ... halb so schlimm, mir gefällt's trotzdem, die Idee muss man erst einmal haben! vg Kerstin
  • Roland Scheibner 28. März 2007, 13:49

    Ja, das sieht wirklich fein aus.
    Gruss
    Roland
  • FRABU 24. März 2007, 15:48

    Tolle Aufnahme mit dem Käfer da drin
    LGM
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. März 2007, 14:30

    Ganz bezaubernd mit dem Glückskäferl!
    LG Charlotte
  • Peter Brunner 24. März 2007, 8:25

    Eine sehr schöne Szene!!!!
    LG Peter
  • Margit Ziegler 23. März 2007, 17:46

    Eine wunderbare, zarte Darstellung! Den Bildaufbau finde ich nicht so ganz gelungen. Unten etwas zu knapp und links ein bißchen zu viel freie Fläche.
    LG Margit
  • Velten Feurich 23. März 2007, 15:23

    Blüte und Käfer bilden ein schönes Motiv aber der große freie Raum gefällt mir auch nciht. Die schwarzen Ränder um die Pflanze oberhalb des Käfers lassen sich entfernen. Auf so etwas zu achten habe ich von Experten hier aus der FC auch erst vor einigen Wochen gelernt. LG Velten
  • Angelika El. 22. März 2007, 22:53

    Ganz zauberhaft und wirklich Frühling pur!!! Die zarten Blüten und der kleine Marienkäfer!!! Ein herrliches Motiv!!!
    Ganz fein aufgenommen!!!! Wirklich superschön!!!

    LG!
    Angelika
  • Erich Martinek 22. März 2007, 19:52

    .... oder: Ein Marienkäfer beim Versteckspielen !
    Schönes Frühlingsbild.
    Ich hätte oben noch mehr beschnitten.
    LG Erich
  • Walter Pieper 22. März 2007, 19:04

    Sehenswerte Aufnahme, tolle Präsentation.
    Gruß Walter
  • Karin Mohr 22. März 2007, 13:10

    Ein schöner Frühlingsbote!
    Vielleicht etwas anders schneiden?
    Gruß Karin
  • Ingrid Vetter 22. März 2007, 11:24

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt....
    viele Arbeit war es auf jedenfall und schon das alleine ist anerkennenswert, auch wenn's nicht so ganz perfekt ist.
    LG Ingrid
  • Reiner Jacobs 22. März 2007, 8:27

    Interessantes Foto mit Potenzial zu interpretieren.

    Gruß Reiner
  • Beate Und Edmund Salomon 22. März 2007, 7:38

    Inmitten der hellen Blüten leuchtet der Marienkäfer so richtig schön. Eine sehr gut gelungene Aufnahme, die uns den Frühling auf den Monitor zaubert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heinrich Brendel 21. März 2007, 23:12

    Gefällt mir super.
    LG