"Ein feiner Fogi"

"Ein feiner Fogi"

1.759 39

Mats Vanselow


Premium (World), Hamburg

"Ein feiner Fogi"

für Carina Meyer-Broicher

Kommentare 38

  • Mats Vanselow 12. August 2003, 22:30

    Abend zusammen!
    wow... 42 Pro´s. Nicht schlecht - besser als gedacht :)
    Erstmal möchte ich den Engeln danken, diesen 42 Leuten für ihren Klick auf die drei Buchstaben, dann natürlich den 261 Contra Votern - besonders aber denen, die sich getraut haben, zu sagen, dass das Foto nicht´s für die Galerie ist - für ihren Zeitaufwand. So unrecht haben sie nämlich nicht:
    Das ganze ist ein Schnappschuss, wenn auch zugegeben sicher kein technisch schlechter, der in einer Zeit von 30 Minuten ein wenig bearbeitet wurde.

    Das Voting Center ist halt eine verrückte Welt und nun gehe ich meine Fotos wieder für die Galerie sperren...
    Abschließend kann ich mich nur den Worten meines Vorredners anschließen "und an alle, die sich verarscht fühlten, das geht uns im voting center jeden tag so."

    Viele Grüße
    Mats
  • Sylvia Mancini 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Endlich wird der Fogi-Bewegung ein würdiges Denkmal gesetzt! Pro!
  • Angelo Bischoff 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Für mich die bislang besten Fogi-Bilder ;-)



    Aber auch dieses hier zeigt einiges an Fogi-Einfühlvermögen - Pro!
  • Michael Matz 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Die Freistellung bei diesem Foto ist nun wahrlich keine Kunst, sind ja fast nur glatte Linien. Und hineinmontiert scheint sie auch nicht zu sein.
    Ich find's lächerlich, dieses Foto in die Galerie stellen zu wollen.
    Contra
  • Manu3l Bi3h 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    die taube sieht aus als wär das eine statue :)

    schön festgehalten, und auch gute bearbeitung!
    und auch wenn ich in der regel gegen bearbeitung bin, sowas geht noch durch ;)
    pro!
  • Sonja T..... 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    skip
  • Florestan 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    laut ehemaligem manifest verhält sich der fogel eindeutig unflätig. schließlich hat er farbe bekannt.
    scheissphotosig, scheissgalerie. laßt uns eine merkwürdige, tiefsinnige galerie in der fc erstellen !
    so ein koriosum wäre beizeiten weltbedeutend im virtuellen miteinander. wagen wir was !
    contra oder pro, ist doch egal.
  • Frank Auderset 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Karl-Heinz Fleck 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Die Freistellung von deinem Fogi ist perfekt, das Bild somit auch, daher ein
    pro
  • Nico Wohlrab 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Contra, weil... na schau Dir doch einfach mal das Bild an...

    contra.
  • Der Biege 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Abstrakt? ... Marodes? ...
    Ich erkenne beides nicht!
    Ein Contra von Biege
  • Werner Kopp 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    @Mats: Wenn Du der Meinung bist, daß man das Motiv nicht mehr erkennen kann (Siehe Definition der Galerie Abstraktes: "Bilder, die von konkreten vielleicht gerade noch erkennbaren Motiven abstrahieren und in denen Farbe und/oder Form die größere Wichtigkeit besitzen"), dann schauen wir wohl ein unterschiedliches Bild an. Ich erkenne hier ganz deutlich eine Taube, daher ist es für mich ein Tierfoto.
    Und die Sektionswahl ist sehr wohl Bestandteil des Galerievorschlages, weil ein Vogel gehört nun mal nicht in die Galerie Abstraktes.
    Aber das ist ja nicht Deine Schuld - DU hast das Bild für diese Sektion ja nicht vorgeschlagen.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Mats Vanselow 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    @Werner:
    nichts spricht gegen die Sektion Tiere. Aber auch nichts gegen Abstraktes?!!
    Hier im Voting geht es um das Foto und nicht um irgendwelche Sektionswahlen oder Begründungen. Diese sollte man nur als Zugabe erkennen.

    Viele Grüße
    Mats
  • Peter Bu. 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    "ein einfaches contra reicht uns auch"
    habt Ihr
  • Werner Kopp 12. August 2003, 22:07 Voting-Anmerkung

    Was spricht gegen die Sektion "Tiere"? Also ich kann diesen Vorschlag auch nicht wirklich ernst nehmen - Contra.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz