Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein fazinierender Anblick

ein fazinierender Anblick

936 19

Andrea Potratz


Premium (Complete), aus dem Norden

ein fazinierender Anblick

wenn man am Rand des Grand Canyons steht.

Kommentare 19

  • J.Kater 26. November 2013, 15:18

    Herrlich der Anblick!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. November 2013, 20:42

    Wirklich faszinierend dieser Anblick. Wie muss es erst sein wenn man dort oben steht! Eine wundervolle Aufnahme!
    LG Heike
  • Dirk Schlender 25. November 2013, 18:46

    Geht ganz schön tief runter! Ich finde die einzelnen Stufen immer wieder faszinierend. Sehr schöne Aufnahme!
    VG Dirk
  • Under.ground 25. November 2013, 16:52

    Hier stehe Ich nun bin
    vollkommen sprachlos !!!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Jü Bader 25. November 2013, 8:23

    Das stimmt, ein Anblick zum Staunen - der Facettenreichtum des Gesteines ist ungalublich...
    lg jürgen
  • JeannyL 25. November 2013, 7:08

    das kann ich mir denken, da hält man die Luft an.
    und geniest diesen Anblick. herrlich Andrea.
    LG Jeanny
  • Horst Setzer 25. November 2013, 2:22

    einmaliges Landschaftsbild. Klasse Farben, Gruß
  • Heidemarie 24. November 2013, 23:37

    Grandios. LG Heidemarie
  • hammer Nr.1 24. November 2013, 21:18

    ab in den Urlaub einfach grandios deine Bilder da wird mann richtig neidisch
    LG Rolf
  • Pixel Bernd 24. November 2013, 21:16

    Überwältigend. Hab heute erst einen Bericht darüber gesehen. Absolut fasziniernend was unsere Erde im Lauf der Jahrmillionen geschaffen hat.
    Eine Top Aufnahme in bester Qualität.
    Lg Bernd
  • canonier69 24. November 2013, 20:41

    Was geschieht wenn du noch ein paar Schritte nach vorne gehst?…..sieht mir gefährlich aus.
    Ich finde dein Bild absolut gelungen.Herrlich wie die Gesteinsformationen in den verschiedensten Farben erscheint.Für mich persönlich eines deiner besten USA-Bilder einer atemberaubenden Landschaft.
    Lg c69
  • Bernhard Buchholz 24. November 2013, 19:57

    Absolut gelungenes Foto ich bin davon echt Begeistert, interessant die vielen verschiedenen Ebenen

    Gruß Bernhard
  • Raimund Samerski 24. November 2013, 19:01

    Feine Landschaft !
    LG Raimund
  • realherz 24. November 2013, 18:44

    Astreines Bild,
    sehr schöne Farben und eine prima Tiefenschärfe.
    Aber auch dein Bildaufbau gefällt.
    Klasse gemacht.
    LG Realherz
  • Michael H. Voß 24. November 2013, 18:24

    Großes Landschaftskino - immer wieder sehr beeindruckend der Grand Canyon.
    Klasse präsentiert
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 100