Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 4

Kommentare 4

  • David 19. November 2009, 14:05

    übrigens ein asiatischer marienkäfer.
    die "europäischen" sind rot. die orangen (asiaten) FRESSEN unsere marienkäfer und vermehren sich wie wild.außerdem können sie den menschen beißen was sie hin wieder auch gerne unter beweiß stellen.
    also obacht ;)
  • PetaH 19. November 2009, 13:44

    Wie Uli. Und Michael hat auch recht. Mit mehr Licht wird das Käferchen erst richtig farbig...

    LG
  • wintgen michael 18. November 2009, 17:00

    Uli....und etwas mehr licht oder? lg michael
  • ULiULi 18. November 2009, 8:46

    Gefällt mir vom Ansatz her gut. Besonders die schräg nachoben verlaufende Holzstruktur im Zusammenspiel mit dem Nagelkopf und dem Marienkäfer, die eine entgegengesetzt diagonale Linie bilden.
    Leider hat es ein paar Mängel. Die Schärfe liegt nur auf dem Nagelkopf. Der Marienkäfer hätte unbedingt mit in die Schärfeebene gemusst. Unten und rechts hätte ich so viel weg geschnitten, dass nur noch die Oberseite des Holzes sichtbar wäre.
    Gruß / ULi