8.996 50

Zina Heg


Premium (Complete)

Ein Fall für

Elektriker mit Durchblick

Kommentare 51

  • André Heidner 9. Januar 2023, 13:36

    ...ja so etwas kennen wir hier nicht ... gut gesehen ...VG André
  • P. Weber 10. August 2022, 7:24

    Düster und dramatisch sieht das aus ... wie würde sich wohl ein Elektriker bei uns fühlen, wenn er da einen Defekt, einen Kabelbruch oder ähnliches suchen müsste ;-))) ...
    LG Petra
  • Ahoi.B 20. März 2022, 11:07

    Du zeigst uns hier eine beeindruckende Dokumentation.
    Durch die Schwarzweiß-Tonung und die bedrohlich wirkenden Wolken lässt einen der "Kabelsalat" noch mehr erschauern.
    Ich kenne bis zum heutigen Tag solche frei schwebenden Kabelstränge aus Japan - dort ist eine solche Art der Energieversorgung (zumindest in kleineren Städten) auch noch üblich.
    LG Birgit
  • Urs V58 18. März 2022, 14:06

    zwei Elektriker reichen hier aber nicht ;-) Aber es funktioniert bestimmt. Tolle Dokumentation mit etwas Dramatik am Himmel und interessantem Architekturmix. Ein Durchblick, der auch noch am Freitag aktuell bleibt ... LG Urs
  • Gelo Charro 18. März 2022, 11:54

    Espléndido B%W, de esta escena urbana!!!!!
    Feliz fin de semana
    gelo
  • Slinilo 17. März 2022, 23:19

    Kommt gut in sw. HG Nils
    Wandschmuck
    Wandschmuck
    Slinilo
  • Rudolf Rullik 17. März 2022, 17:57

    Das ist sicher in ein südliches Land aufgenommen worden. 
    LG Rudi
  • sualk747 17. März 2022, 17:55

    Da muss einer schon sehr gut im Durchblicken sein bei dem Kabelsalat!
    LG Klaus
    Er hat den Durchblick...
    Er hat den Durchblick...
    sualk747
  • Thomas Kroll 17. März 2022, 16:56

    mal gut das in unseren Gefilden so etwas der Vergangenheit angehört, ich kann mich noch gut an meine Kinderzeiten erinnern, da saßen dann hunderte Schwalben auf diesen Leitungen....habe ich seitdem nie wieder gesehen

    Gruß Tom
  • artlove 17. März 2022, 16:09

    abenteuerlich! ;-) LG Helma
  • Kaspar H. 17. März 2022, 15:30

    Schön düster und bedrohlich. Ich bin skeptisch, ob es einen Elektriker gibt, der diesen Fall lösen kann ;-).
    Ob es für meinen Fall einen Küster gibt, der sich zuständig fühlt, ist aber auch fraglich ...
    Ein Fall ...
    Ein Fall ...
    Kaspar H.
  • reiner-g 17. März 2022, 15:02

    Eine tolle Aufnahme und sehr gut in S/W.
    Ein sehr guter Beitrag, der auch zu S/W passen würde.
    LG Reiner
  • Alfredos click 17. März 2022, 14:41

    Eine schöne Fotografie in SW zum Thema mit Durchblick,bei dieser Ansicht benötigt man einen guten Durchblick ;-))
     zeigt und diese schöne Fotografie mit Durchblick
  • Natur-Fan 17. März 2022, 12:38

    Da ist Durchblick gefragt. Ein sehr spannender Beitrag zum heutigen Thema!
    LG Astrid
  • Zuber W K 17. März 2022, 12:06

    Zina stimmt, das habe ich mich auch gefragt, als ich in asiatischen Länder oder auch Südamerika eine Steigerung von dem was du hier zeigst zum erst Mal gesehen habe.
    Das hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - denke da auch an den morgigen Freitag - Super!
    Gruß
    Walter