Zurück zur Liste
ein etwas frostiger Morgen... das zweite...;)

ein etwas frostiger Morgen... das zweite...;)

2.103 6

Niceshoot


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Kommentare 6

  • Kletterschnecke 19. März 2012, 19:03

    1a, da gibts nicht zu meckern.

    LG Katrin
  • † Ute K. 6. März 2012, 19:22

    Klasse die Nebelschwaden und wie sich die Sonne über die Berge schiebt. Das frühe Aufstehen und frieren hat sich gelohnt :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 6. März 2012, 17:10

    Das gefällt mir noch besser als das erste, was sicher an der Sonne liegt.
    Schön auch zu erkennen wie der Nebel weiter gekrochen ist.
  • SD-Pir-At 6. März 2012, 16:09

    Das sieht ja super aus."Das wär mir aber wirklich zu gefährlich da oben".Es gibt doch solche schöne Ruinen zu ebener Erde.
    LG Lutz
  • Elbsandsteinbilder.de 6. März 2012, 13:06

    Ist echt gut geworden, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt, wir hatten echt Glück, dass da auf einmal so viel Nebel aufkam, fast hätten wir es ja verpasst, wenn wir auf dem Gohrisch gewesen wären, nur gut dass ich auf dich gehört hab :D

    "Der Elbnebel"
    "Der Elbnebel"
    Elbsandsteinbilder.de


    Gruss Rico

    PS: Blendenflecke gehören halt mit dazu, blos schade das er bei dir genau übern Wald ist.
  • Storchi 6. März 2012, 12:17

    Das ist ja geil!!!
    Eine absolute Klarheit in dem Bild, die Perspektive ist aber auch schön.

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten