Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein etwas anderer Blick...

Ein etwas anderer Blick...

921 6

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein etwas anderer Blick...

Ich hab versucht es etwas in die Umgebung zu integrieren.
Mir gefällt die Skulptur.

Kommentare 6

  • Robert Hatheier 31. August 2011, 22:40

    Ja, gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Robert
  • Rolf Kurtz 31. August 2011, 17:24

    So wird aus dem HG das Motiv :-))
    lg Rolf
  • Franks Fotokiste 31. August 2011, 14:53

    ... und ein sehr schöner dazu. Klasse kombiniert und farblich 1A.

    lg frank_
  • Manfred Bartels 31. August 2011, 12:59

    @Eike
    Die "Skyline" ist nun mal so wie sie ist. Deswegen ist sie doch als Motiv nicht uninteressant. Und sie ist ja auch ein ganzes Stück weit entfernt.
    Das eigentliche Motiv ist für mich die Kombination von Natur und Kultur und dazu ein bißchen Islandwetter.
    Vom Sólfarið habe ich auch Bilder, das wirkt aber ein bißchen langweilig für mich.
    Ich versuche immer eine neue Sicht zu finden.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 31. August 2011, 12:12

    Eine gute Idee...wunderschön umgesetzt.
    NG Marianne
  • Silke45 31. August 2011, 12:02

    Uui, das ist ja mal eine ganz andere Aufnahme des "Sólfarið" mit den Samenständen im Vordergrund. Gefällt mir gut.
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Island 2011
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO ---