Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein erster Versuch ...

ein erster Versuch ...

464 2

Ralf 50D


Basic Mitglied, Bielefeld

ein erster Versuch ...

... aus meinem kleinen Heimstudio. Das Bild ist noch nicht weiter bearbeitet worden. Es geht mir hier hauptsächlich erst einmal um das Licht.

Bitte mit Anregungen und Kritik nicht sparen.

Kommentare 2

  • HG Frankfurt 29. Dezember 2011, 10:45

    Hallo Ralf,
    kann mich da voll und ganz der Eva anschließen. Die Ausleuchtung ist gut, du hast interessanten Schatten rechts. Die Schärfe liegt auf den Augen, das passt. Die etwas nach links gelegte Positionierung des Gesichts im Querformat erzeugt Spannung. Vom Beschnitt würde ich auch zu etwas mehr Raum nach unten tendieren.
    Ist wirklich gut geworden!

    Liebe Grüße,
    Hans-Gerd
  • Eva Thomayer 28. Dezember 2011, 19:21

    hey - ist doch schon recht gut!
    Licht finde ich auch ganz gut - vor allem mit dem leichten Schatten rechts.
    Vom Schnitt her - hätte ich ihm unten etwas mehr Platz gegeben..
    Lg eva

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz