Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Erlebnis , welches ......................

Ein Erlebnis , welches ......................

495 15

Ein Erlebnis , welches ......................

ich mit Euch teilen möchte.
Vom Turm des Marineehrenmals in Laboe habe ich diesen Adler beobachten können . Leider kam er nicht noch dichter ran.
Qualitativ ein Sch...Foto ,aber ein herrliches Erlebnis

Links im Bild die "Vera Rambow" rechts die auslaufende "Gorch Fock "

Kommentare 15

  • Lichtspielereien 12. August 2015, 23:30

    Na Gratulation.
    Das ist doch ein wirklich toller Glückstreffer.
    LG
    verena
  • Wolfgang Weninger 11. August 2015, 20:57

    so ein Glück muss man erst mal haben, dass man den Adler wenigstens so gut ins Bild bekommt
    Servus, Wolfgang
  • Harald... 11. August 2015, 12:30

    das war bestimmt klasse...
    eine tolle doku...

    vg harald
  • pts 11. August 2015, 9:43

    Da hast Du aber Glück gehabt, dass Dich der Adler nicht von den Zinnen geholt hat, grins. Schade, dass die unklare Sicht so viel verdeckte. Ist doch interessant, was da alles auf dem Bild herum kreuzt, inklusive den aufgefangenen Aar.
    Tschüssing Jens, möchte auch mal wieder nach Laboe und oben hinauf,
    peter
  • Sanne - HH 10. August 2015, 23:08

    ist doch gut...deine Aufnahme....der Seeadler ist zu erkennen und meine Vera erkenne ich am "Gang".....:) Sanne
  • Axel Sand 10. August 2015, 20:38

    Ja, das sind tolle Momente. Du hast einen Seeadler fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Li.Lo 10. August 2015, 20:30

    Hallo Jens,
    danke fürs Teilen, da hätte ich wohl an Deiner Stelle auch Herzklopfen bekommen bei einem solchen Erlebnis,
    Gruß Lilo
  • Sperrling 10. August 2015, 19:28

    Das ist doch kein Sch-Foto.
    Es ist eine schöne Doku mit allem drauf was Du gerne magst.
    Sogar "Sannes Schiff" :-)
    LG Hildegard
  • Karla M.B. 10. August 2015, 19:25

    Dein sogenanntes Sch***Foto gefällt mir irgendwie aber richtig gut.
    Spannend mit den im Dunst versteckten Schiffen und das mit dem Adler und dem besonderen Erlebnis glaube ich Dir gern...;o))
    LG Karla
  • Isi19 10. August 2015, 19:16

    Er traegt ein Segelboot in seinen Schwingen.So etwas zu sehen laesst das Herz huepfen. LG von Ingrid
  • M.E.1 10. August 2015, 19:03

    ...auf Augenhöhe ist schon was besonderes...ich bin auch dran an einer Adleraufnahme...ich kann sogar von meiner Terrasse aus manchmal welche beobachten ...sind aber so hoch oben nicht besonders fotogen ;-)) ...ich war dort auf dem Ehrenmal ebenfalls vor einigen Wochen ...konnte aber leider keinen Adler sehen dafür kam ein U-Boot war auch was besonderes ;-)
    LG Maren
  • AF-Hamburger Deern 10. August 2015, 18:52

    Prima! Auf Augenhöhe mit einem Adler! Das hat doch was! Ahoi AF
  • Georg Schnurr 10. August 2015, 18:14

    Auch ein Sch...Foto hat seine Reize. Ich finde den Adler vor dem diesigen Hintergrund, auf dem man noch schemenhaft die Segler erkennen kann, schön getroffen. Das Foto wirkt fast wie ein Gemälde.

    Schön jedenfalls, dass du es mit uns geteilt hast.

    LG
    Georg
  • Woesty 10. August 2015, 18:13

    Das sieht wirklich prima aus.
    Manchmal sind Sch...Fotos trotzdem die wahren Hingucker.
    Die Gorch Fock habe ich jetzt in Warnemünde erwischt.
    Ein wirklich sehr schönes Schiff.
    VG
    Woesty
  • fotowabo 10. August 2015, 18:08

    Ein wahrer Glückstreffer, eine schöne Illustration Deines Erlebnisses !!!
    Gruß
    Walter