Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Sven Leisering 16. Dezember 2007, 20:39

    ein selbstbewußter wunderschöner engel.

    lg

    sven
  • K. Witch 13. Januar 2005, 8:56

    ja so sehen engel wohl aus, die mimik, und so etwas von erhabenheit, von innerer größe

    lg katrin
  • Sandy Schaefer 1. November 2004, 20:56

    so süss, die Kleene!
  • Georg Dorff 26. Oktober 2004, 22:39

    Ich dachte, dass bist Du, als Du klein warst.???
    LG Georg
  • Reinhold Bauer 26. Oktober 2004, 16:32

    wie reizvoll, die zarte Abbildung des Mädchens versehen mit einem Korn.
    Dazu die passende Tonung, gefällt mir sehr, Britta.
    lg reinhold
  • Christine Spielmann 26. Oktober 2004, 16:26

    Bin kein Fan von Körnung,aber hier gefällt es mir sehr gut!
    Schöne Darstellung!
    Klasse!!!!!!!!!!!
    Lg Christine
  • Marcell Waltzer 26. Oktober 2004, 12:28

    ... ein wenig 20er Jahre sehe ich da - gefällt mir
    gut.
  • Abby Z. 26. Oktober 2004, 11:47

    Eine sehr gute Arbeit, gerade die Körnung macht das Bild aus und den Farbton hast du super gewählt.
    Der Schnitt und der Blick deines Engels sind stark...
    LG Abby
  • Thomas Lichtensteiger 26. Oktober 2004, 11:30

    himmlisch verträumt...in jeder Beziehung gelungen
    LG Thomas
  • I arkadas I 26. Oktober 2004, 11:11

    ein engel mit
    engelhaften blick...

    in himmlischer schönheit..
    ein blick..
    beseelt....

    @britta.. für mich ein kleines meisterwerk...
    auch wegen der farbe und der körnung...
    hut ab..
    lg hans
  • Marita K. 26. Oktober 2004, 8:50

    Sehr nostalgisch und sehr schön!!

    LG Marita
  • Manuela R. 26. Oktober 2004, 8:41

    Sieht wirklich aus, als wenn er von oben kommt. Die Färbung und Körnung gibt dem Bild was geheimnisvolles.
    Gruß Manuela
  • Peter Caspers 26. Oktober 2004, 8:40

    schönes, ausdrucksstarkes foto
    tonung und körnunh gefallen mir gut :-)
    grüße peter

  • Mari. Anne. 26. Oktober 2004, 8:35

    Hi Britta!
    Wunderschön..Färbung und Körnung...gelungen....
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Lauscherin 26. Oktober 2004, 8:21

    Ein wunderschönes Foto! Es berührt mich obwohl ich nicht genau weiß wo und wie und warum...
    Die Körnung und die Farbgebung ist wunderschön, auch der Blick - dieses Foto ist in meinen Augen perfekt!

    LG
    Theresa

    PS: Also, wenn im Himmel lauter solche Engelchen herumfliegen, dann freue ich mich schon auf's Sterben! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz