2.830 8

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Ein Engel...

...ist meine Tochter zwar nicht unbedingt, aber mit ihren Engelsflügeln (oder aber auch Feenflügeln, das wechselt von Tag zu Tag) und dem lieben Lächeln könnte man es doch fast denken...((-:

Canon 20D + EF 24-105mm 1:4 L IS USM + Innenseite einer Schokokußpackung als Reflektor

Kommentare 8

  • Arnd U. B. 13. April 2007, 21:56

    Die Augen sind immer eine Welt für sich...Ein wenig guckt schon die Mama heraus...LG Arnd
  • Spunsel 15. Februar 2007, 0:34

    Mit "einfachen" Mitteln einen wunderbaren Effekt erzielt und ein klasse Foto gemacht. Hut auf ... äh ab.

    Gruß vom Spunsel
  • Marco Schweier 14. Februar 2007, 21:40

    Der Gesichtsausdruck ist richtig klasse hier. Die Idee mit dem Reflektor finde ich auch sehr gelungen, schade ist vielleicht die etwas dunkle Stirn.
    Da wurmt es mich schon, dass ich damals nur fast nur Videos gemacht habe und keine richtigen Bilder..
    Gruss Marco
  • DHZ 14. Februar 2007, 18:20

    ein grossartiges Portrait in beeindruckender Schärfe. Die natürliche Mimik wie auch die gewählte Tönung, gefällt mir grossartig. Das für meine Begriffe "zu helle" Gesicht allerdings dann weniger, da bin ich im Gegensatz zu meinen Vorschreibern etwas anderer Meinung, denn ich finde das Gesicht ungleich ausgeleuchtet.
    BG Daniel
  • Wera T. 14. Februar 2007, 13:21

    Wahnsinn! Wenn ich Dein Profilfoto mit dem hier vergleiche, dann meine ich fast, das bist Du in Klein!
    Deine süße Tochter kann ihre Mama nicht verleugnen!
    Ein ganz zauberhaftes Porträt!
    LG Wera
  • Alexandra Schmidt 14. Februar 2007, 12:50

    ein wirklich süßes Lächeln :-)
    lg Alexa
  • Marguerite L. 14. Februar 2007, 10:20

    Ein süsses engelhaftes und feenhaftes Bengelchen!
    Grüessli Marguerite
  • Elke H.R. 2 14. Februar 2007, 10:16

    Sehr schön,das Portrait von deinem Fastengelchen.:-)))
    Gefällt mir super in s/w !!
    LG Elke