Ein Engel für gesunde Milch

Ein Engel für gesunde Milch

717 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Ein Engel für gesunde Milch

Fürs etwas Vogelkundlichere s. am cattle egret.

Andere Füße
Andere Füße
Wulf von Graefe

Kommentare 6

  • Körnchen71 12. Februar 2009, 15:58

    Das ist ein Foto, das ich auch gerne mal machen würde! Finde es einfach nur gut!
    lg Tanja
  • Ursula Theißen 26. April 2007, 23:58

    Klasse !!!
  • Roland Adam 26. April 2007, 15:53

    bei starken minusgraden erfrieren ihne die füsse
  • Wulf von Graefe 26. April 2007, 15:32

    @Roland
    wie Jo am anderen Bild schon schreibt, gibt es freifliegende Zoovögel mancher Arten. Aber manche haben auch eigene Ausbreitungstendenzen und einzelne "Vagabunden" gibt es von allen ja ohnehin, besonders zu den Zugzeiten.

    Bei anhaltenderen Veränderungen des Vorkommens hat aber meist der Mensch seine Hand im Spiel, wie bei den nun im Nordseeraum schon ganz geläufigen Löfflern, oder den riesigen Scharen ehemals amerikanischer Kanadagänse, einem Rheintal voller grüner Sittiche u.s.w.
    Daneben gibt es aber weiterhin im Naturschutz den Begriff der "Faunenverfälschung" und das anhaltende Verschwinden vieler anderer Arten aus ganzen Großräumen.
    lg Wulf
  • Roland Adam 26. April 2007, 15:08

    sag mal , du bist nicht der erste der kuhreiher in deutschland zeigt ,,,wo kommen die her ?
  • Elrie 26. April 2007, 13:07

    Was du so alles vor die Linse bekommst - alle Achtung!!!! Das scheint eine kleine Reiherart zu sein.... eine tolle Momentaufnahme! LG elke