ein engel auf erden

ein engel auf erden

1.264 4

C. Wenzlik


kostenloses Benutzerkonto, Wörth

ein engel auf erden

Die Idee war eine Kuscheldecke mit ganz vielen Bildern zu gestalten und
unteranderem kamen dann diese Bilder zustande leider waren die Flügel für erwachsene und einfach viel zu groß. Die Decke war sein Taufgeschenk.
Die Augen und die Freude von dem Kleinen wie er die Decke gesehen hat,
das werde ich nie vergessen.

Kommentare 4

  • Sichtwaisen 15. Dezember 2009, 11:18

    wie Rainer ... ansonsten ist das rechte Bild perfekt. Toller Bildwinkel. Die Schnute auf dem linken Bild ist auch klasse, aber der "Flügelaufbau" stört.

    cheers Frank
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 11. November 2009, 0:54

    Schließe mich Rainer Flemming an, was das rechte Portrait betrifft, hätte pers. versucht, die Blessur unterhalb des Kinns noch wegzustempeln.

    Das linke Bild kritisiere ich in der Form, das die "Flügelmontour" hier eine Idee zu offensichtlich ist. Der Blick ist Klasse, jedoch die Flügel ... nun ja, anders wahrscheinlich nicht machbar.

    Ansonsten - schöne Arbeit - Text im Bild ist m.E. nach i.O. hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen.
  • Assenmäkers 10. November 2009, 14:45

    Sehr schön umgesetzt.
    Eine tolle Idee.
    Die großen blauen Augen sind beeindruckend.
  • Rainer Flemming 10. November 2009, 14:28

    Lass doch Kinder Kinder sein! Sie sind nun mal keine Engel.
    Das rechte Portrait finde ich sehr gelungen.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz