Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Elefant vorm Museum Eselmühle

Ein Elefant vorm Museum Eselmühle

265 4

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Ein Elefant vorm Museum Eselmühle

Heute Morgen besuchte eine ausgewachsene Elefantendame unsere Altstadt.
Ich wollte sie in unser Museum Eselmühle einlassen, aber sie war zu dick und kam nicht durch die Tür! Vielleicht hätte ihr das Museum gefallen, es ist wirklich "elefantös"! Die meisten Touristen kommen auch nicht durch unsere Tür, auch wenn sie nicht zu dick sind!

Die Wangener (vor allem die Kleenen) waren begeistert. Dem kleinen Zirkus tat diese Werbung gut.

Ixus 85 IS, beschnitten 26.4.12

Kommentare 4

  • Elisabeth Hase 26. April 2012, 22:30

    Abgesehen von der besonderen Szene, der Elefant sieht aus, als wüsste er, dass es jetzt ins Museum geht.
    LG Elisabeth
  • heide09 26. April 2012, 22:12

    Soetwas sieht man wirklich nicht alle Tage. :-))))))))
    Klasse daß Du das festgehalten hast.
    VG Ania
  • Sylvia Schulz 26. April 2012, 16:52

    klasse, da hattest Du heute doch ein top Motiv, er geht auch ganz zielstrebig auf die Tür zu....
    lg Sylvia
  • K.-H.Schulz 26. April 2012, 15:16

    Eine sehr gute Szene hast du hier fotografiert
    Das ist dir gut gelungen
    LG:karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 80