Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein einsamer Waldbewohner

Ein einsamer Waldbewohner

328 6

Andrea Heinlein


Free Mitglied, Langenselbold

Ein einsamer Waldbewohner

Diesmal keine Insekten. Hier möchte ich Euch meine ersten Versuche mit der Pilzfotografie zeigen. Es war mal wieder ein toller Tag mit meiner Fototruppe und besonderen Danke gilt an Dieter Waschinger, der mir so einiges Neues hierzu zeigen konnte :-)

Kommentare 6

  • petra huth 2 5. Oktober 2013, 19:43

    Das Makro ist dir prima gelungen. Tolle Freistellung und schön, dass sich die Farben des Pilzes im Hintergrund wiederfinden.
    lg petra
  • Elisabeth Jahn 5. Oktober 2013, 15:46

    ganz toll getroffen,
    LG Eliseth
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Oktober 2013, 15:32

    ein wunderschönes Pilzporträt in den harmonischen Farben.
    lieben Gruß, Elske
  • Le Mans 5. Oktober 2013, 13:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Licht, Schärfe und Hintergrund echt TOP!
    VG Frank
  • Jens Harms 5. Oktober 2013, 13:14

    Gelungenes Makro mit herrlichen Farben. Der kleine Pilz wurde hier sehr schön freigestellt.

    Gruß jens
  • Ka Zi 5. Oktober 2013, 13:13

    Die Schärfe liegt hier leider fast ausschließlich auf dem Stängel des Pilzes, besser wäre es wenn der Hut scharf dargestellt wird. Die Perspektive ist sehr gut gewählt, die Freistellung auch super.

    Viele Grüße
    Katja