Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein einmaliges Erlebnis..

Ein einmaliges Erlebnis..

2.434 6

Ein einmaliges Erlebnis..

in der Biscaya tauchte neben uns dieser Wal auf.
Vor lauter Aufregung habe ich fast vergessen abzudrücken .
Ein sehr schönes Erlebnis.
Wale begleiteten uns über zwei Tage , aber immer auf große Distanz , man sah nur die Ausatemluft.
Aber es ist ungeheuer schön.

Ausatmen
Ausatmen
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

Kommentare 6

  • Gerda S. 23. September 2018, 20:46

    Das kann ich bestätigen Jens! Neuseeland,Südafrika und vor Neufundland durften wir sowas erleben.. Ganz grosse Klasse ist,dass Du das Tier sooo schön scharf bekommen hast. Klasse! Gruss Gerda
  • Franz Metzger 23. September 2018, 13:29

    Schön das Du ihn erwischt hast .
    LG. Franz.
  • Wolfgang Weninger 22. September 2018, 18:40

    das werde ich wohl nie erleben, darum bin ich froh, dass du so gut reagiert hast ... finde ich prima
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 22. September 2018, 6:46

    Das muss ein toller Moment gewesen sein. Danke, dass Du ihn für uns mit festgehalten hast.
  • Karla M.B. 21. September 2018, 20:43

    Whow, da hast du ja wirklich ein unvergeßliches Erlebnis gehabt...Klasse sind deine Aufnahmen !!
    LG Karla
  • Claudia Paetz 21. September 2018, 20:35

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Erlebnis ... und gut, dass Du nur FAST vergessen hast, abzudrücken ... so ist es doch eine schöne Doku und Erinnerung ... :-)
    Einen lieben Gruß dir von claudia

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Klicks 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten