Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein einmaliges Ereignis

Ein einmaliges Ereignis

191 2

psnx


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • psnx 19. Juni 2007, 18:36

    Als ich das Foto geschossen hatte, war ich grade im Garten am Aufräumen und Aufbrechen. Als ich grade den Müll rausgebracht hatte, sah ich diese schöne Ansicht und Griff sofort zur Kamera.
  • Monschen 19. Juni 2007, 18:30

    licht- und schattenseite!
    sieht gut und sehr ungewöhnlich aus
    hast du das geplant und gewartet, bis die wolke fast vorbei an der sonne war?

    mfg

Informationen

Sektion
Views 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz