Ein eigenartiges Jahr

.... neigt sich seinem Ende zu und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch der bevorstehende Jahreswechsel wird ganz anders verlaufen, als es die meisten von uns gewohnt sind. Die großen Silvesterfeiern werden ausfallen und wir müssen auf lieb gewonnene Gewohnheiten verzichten.
Ich blicke trotz alledem zuversichtlich auf das kommende Jahr, denn „kein Übel währt ewig“ (Epikur).
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen angenehmen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Kommentare 12

  • np22 9. November 2021, 23:16

    Eine sehr schöne Aufnahme.Top gelungen.
  • Leodora 21. Juni 2021, 7:53

    Ein wirklich gelungenes Foto. Vielleicht klappt es ja Ende dieses Jahres wieder, solche Fotos zu probieren... Der letzte Jahreswechsel war schon seltsam. VG Doreen
  • Roland A. Klein 1. Januar 2021, 17:22

    Feuerwerk gab es dieses Silvester nur vereinzelt. 
    Sehen wir es als gute Prognose für das neue Jahr.
    Liebe Grüße und ein gutes und gesundes Jahr 2021
    Roland
  • Margot D. 31. Dezember 2020, 7:38

    Wunderschöne , nette Worte hast du zum Jahreswechsel gefunden.
    Danke dafür.
    Auch dir alles Glück der Welt und auf ein besseres 2021.
    LGM
  • hsvision 29. Dezember 2020, 11:55

    Dankeschön Jürgen für die herzlichen Wünsche. 
    Auch ich wünsche Dir schöne und gesunde Tage des besonderen Jahres.
    Wir hoffen alle, dass das neue Jahr deutlich besser wird.
    Grüße von Henryk
  • Mark Billiau. 28. Dezember 2020, 15:40

    Thanks for your wishes, Jürgen.
    I too wish you a great 2021 !!
  • Karla Riedmiller 28. Dezember 2020, 9:57

    Wunderbares Feuerwerksfoto! Ist mir noch nie so schön gelungen, und heuer fällts eh aus - ein Glück für die Tierwelt (und meine Katze)! ;-)
    vG Karla
  • Velten Feurich 28. Dezember 2020, 4:36

    Ich kann im letzten Jahr mit meinem gewissen "Einsiedlerdasein" durch die desolaten Ohren eigentlich nicht sagen, das ich gerade bei meinem intensievst gelebten Hobby irgend was vermisst hätte...im Gegenteil ich habe wieder 6 stellige Bilderzahlen und daran meine Freude...Herzliche Grüße Velten
    PS da musste ich als Risikopatient mit einer chronischen Bronchitis seit 20 Jahren mich gar nicht wesentlich anders verhalten als sonst und da ich da sehr erfolgreich jeden Tag mit einem Cortisonspray arbeite, passt das vielleicht auch....und in der zweiten Gruppe bin ich ja auch...
  • Vitória Castelo Santos 27. Dezember 2020, 20:11

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins das neue Woche.
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2020, 16:31

    Ich werde mein bestes geben um gut ins neue Jahr zu kommen, das wünsche natürlich auch ich dir !
    Gruß Bernd
  • Stefan Schwetje 27. Dezember 2020, 9:37

    Man muss Positiv nach vorne blicken...
    Dir auch alles Gute für 2021
    LG Stefan
  • Eva Loth 27. Dezember 2020, 9:16

    Stimmt, es kann nur besser werden ....LG Eva

Informationen

Sektionen
Ordner dies und das
Views 16.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten