483 10

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Ein Eckzimmer

begrenzt auf der einen Seite den Festsaal im Schloss Bückeburg. Auf diesen Raum blicken wir, wenn wir im Festsaal diesen Standpunkt einnehmen

Im Festsaal des Schlosses
Im Festsaal des Schlosses
Martin - Hammer

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ingeborg K 21. Januar 2012, 20:23

    Wir bewundern heute diese Schlösser - wir müssen ja wohl nicht mehr dafür arbeiten. Es ist doch erstaunlich,welcher Reichtum und Prunk sich über die Jahrhunderte erhalten hat, den wir heute bewundern.
    LG Ingeborg
  • Elfie W. 21. Januar 2012, 16:57

    selbst dieses Eckzimmer ist sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Deine Serie ist mehr als interessant und es macht Spass dies mitzuerleben!
    LG elfie
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2012, 18:36

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria
  • Trautel R. 20. Januar 2012, 5:57

    es ist schon ein erlebnis, das schloss bückeburg zu besuchen. ich denke, ich werde mit horst irgendwann meinen besuch nochmals wiederholen.
    jedes einzelne motiv von dir "fordert" mich dazu auf. :-)
    lg trautel
  • Reinhold Jansen 19. Januar 2012, 12:10

    Einfach wunderbar.
    Über diese Pracht kann man nur staunen.
    LG Reinhold
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2012, 10:14

    . . . sehr eindrucksvolle Darstellung, bezaubernd von Dir gestaltet.
    herzlichst Helmut
  • lederwolf 19. Januar 2012, 9:13

    Herrliche Räume dort,aber staubwischen
    wollte ich da nicht, nur gute Fotos machen
    wie du.
    lg lederwolf
  • F R A N K 19. Januar 2012, 9:00

    das ideale Arbeitszimmer für mich ;-))
  • Hotzenwäldler 19. Januar 2012, 8:47

    Ja, da möchte ich dich animieren, uns weiter solche Motive zu zeigen. Wie du siehst, wenn dir die Schlösser als Nachtaufnahme ausgehen, dann noch einmal von vorne und die Innenansicht präsentieren.

    Ernsthaft, die wenigsten von uns werden diese Kleinode von innen sehen...und das hier ist doch absolut des sehens Wert.

    Georg
  • Linnemedia Fotos 19. Januar 2012, 8:44

    Klasse ! Anzusehen , der Festsaal
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Niedersachsen
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz