Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein echter Frauenschreck

ein echter Frauenschreck

802 3

Jens501


Free Mitglied, Gauern

ein echter Frauenschreck

fotografiert im Roten Meer (Sharm El Sheikh)

Kommentare 3

  • Jens501 23. März 2010, 22:02

    Frauenschreck deswegen, weil alle Frauen die ich dort erlebt habe, haben sehr respektvoll Abstand gehalten oder gar geschrieen "Hilfe eine Schlange!"
  • Reinhard Arndt 23. März 2010, 1:55

    Über den Titel kann man streiten, die Muräne hast du aber (bis auf den abgeschnittenen Schwanz) schön erwischt. Die nachtaktiven Fischen verlassen am Tage nur selten ihr Versteck, und diese Art gehört im Roten Meer ohnehin zu den Raritäten.
    Blue Eye
    Blue Eye
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • elkes 22. März 2010, 22:09

    Warum sollte das ein Frauenschreck sein?
    Foto geht besser, Fisch schön.

    Gruss
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz