Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 3

Tom Lützenkirchen


Basic Mitglied, Leverkusen

ein echter fan

Viertelfinale

Kommentare 3

  • Rainer Ruber 11. Juli 2006, 19:29

    Wißt ihr, ich habe da ein kleines Problemchen: wenn ich das, was ich hier schreibe, auf meinen Bildern selber schon vorher sehen würde, dann wäre mir wirklich wohler... aber ab und zu klappt es ja dann doch mal. Ok, ich glaube fast schon, in der Zwischenzeit auch mal öfters als früher ;-)

    Vielen Dank für eure offenen Ohren,
    Beste Grüße,
    Rainer
  • Tom Lützenkirchen 11. Juli 2006, 7:55

    @ Rainer...

    Hallo Rainer,
    bin ich wieder aufgefallen :-). Ja das Bild ist per zufall entstanden. Und hätte ich Deine ganzen Tips beachtet, wäre das nette Mädel wieder wech gewessen :-).
    Aber ist mal toll zu lesen, was anderen so alles auffällt.
    Beim nächsten Bild werde ich auf solche Sachen mal mehr achten...mal schauen was noch so kommt.

    Liebe Grüsse aus Leverkusen

    Tom
  • Rainer Ruber 11. Juli 2006, 0:10

    Das Bild ist per Zufall entstanden, richtig ? Man sieht es ihm an. Du schreibst in Deinem Profil "Deshalb freue ich mich, über viele Anregungen." - ich versuchs mal.

    Das, was oben zuviel dran ist, fehlt leider unten, es wäre viel besser, würde man die linke Hand und vielleicht auch den Po sehen.

    Dein hübsches Model steht (mit leider unvorteilhaft herausgestrecktem Bauch) mitten im Bild, obwohl in ihrem Rücken der ganze bunte Mischmasch störend zu sehen ist - ich hätte ihn weggeschnitten oder besser noch mich während der Aufnahme ein, zwei Schritte zur Seite bewegt.

    Die Wand dagegen, die links von ihr zu sehen ist, ist ein guter Hintergrund. Das ganze dann noch mit offenerer Blende und das Bild wäre ein Hingucker geworden, denn die Haarpracht ist absolut der Hammer !

    Aber weißt Du was ? Ich glaube nicht, daß ich es auf so einem Event besser hinbekommen hätte als Du hier, mein Ergebnis wäre bestimmt für die Tonne gewesen ;-)

    LG, Rainer

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten