Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein dramatischer Himmel

ein dramatischer Himmel

2.356 48

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

ein dramatischer Himmel

morgens beim Sonnenaufgang über den Pyrenäen an der Costa Brava
Es war mein letzter morgen am Meer doch es hat sich gelohnt ich wusste gar nicht wo ich zuerst fotografieren sollte auf der einen Seite der Sonnenaufgang auf der anderen Seite ein wunderschöner Regenbogen. Kurz darauf fing es an zu regnen.

Kommentare 48

Informationen

Sektionen
Ordner Spanien
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten