Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 5

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Ein Drama...

...war es nicht, der Adler bei dieser Greifvogelschau griff nicht an, er hatte nur seinen Zielhandschuh verfehlt und flog orientierungslos auf die lieben Fotografen zu, die einige Schritte zurückwichen, so, daß der Vogel auf dem Boden landen konnte und niemanden verletzte. Eine Schrecksekunde war es trotzdem..........

Unterwegs mit Thorben Vogel , der den Vogel aus anderer Perspektive in diesen Sekunden ablichten konnte:

Der Anflug......
Der Anflug......
Thorben Vogel

Kommentare 5