Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein dorf der adi minyong

ein dorf der adi minyong

1.065 12

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

ein dorf der adi minyong

arunachal pradesh

http://de.wikipedia.org/wiki/Arunachal_Pradesh

Kommentare 12

  • Gerlinde Weninger 18. Dezember 2008, 7:38

    Fast nicht zu sehen die Häuser wie sie sich in die Landschaft einfügen! Die perfekte Tarnung!
    Sehr schön gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • Lady Edel 15. Dezember 2008, 19:32

    Eine sehr interessante und gute Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Beate Sommer 15. Dezember 2008, 5:30

    eine komplett andere Welt - ich überlege bei solchen Bildern immer ob ich so Leben könnte und wollte.
    Super schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Karl H 14. Dezember 2008, 23:43

    Interessante Gegend!

    lg karl
  • JOKIST 14. Dezember 2008, 21:28

    Bei dieser exponierten Lage darf man an keine Naturkatastrophen denken.
    Schöne Doku aus einem interessanten Gebiet.
    LG Ingrid und Hans
  • Nina Papiorek 14. Dezember 2008, 20:55

    beeindruckendes bild, noch beeindruckender werden nur die eindrücke vor ort sein... wie primitiv die menschen leben. und doch sind sie glücklich und zufriedener als mancher westeuropäer... lg, nina
  • Kurt Stamminger 14. Dezember 2008, 20:09

    Finde ich sehr beeindruckend.


    LG
    Kurt
  • Lady Sunshine 14. Dezember 2008, 19:51

    Ja, wirklich sehr beeindruckend ist dieses Bild... - dieses Dorf ist im Einklang mit der Natur... - gefällt mir SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • StiN N 14. Dezember 2008, 18:54

    beeindruckend!
    lg stin
  • Gerlind Arnold 14. Dezember 2008, 17:23

    Ist sicher nicht ungefährlich an so einem rutschigen Hang zu wohnen, aber sieht beeindruckend aus.
    Gruß Gerlind
  • kaito u. irma k. 14. Dezember 2008, 16:58

    Ist schon Imposant, wie die Menschen sich da am Berghang ihre Häuser gebaut haben. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht einem durch Regen verursachten Erdrutsch zum Opfer fallen.
    Beeindruckendes Dokument.
    Gruß und einen schönen 3. Advent
    kaito
  • Oscar Mousavi 14. Dezember 2008, 16:30

    sehr schöne aufnahme.
    lg oscar