Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Dickköpfchen

ein Dickköpfchen

311 14

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

ein Dickköpfchen

Guten Morgen Allerseits,
vielleicht mein letzter für dieses Jahr.
Textmäßig fällt mir im Moment nix ein ----- es ist Montag. :-))
Allen Besuchern einen schönen Wochenstart

Kommentare 14

  • Rolf's Fotowelt 18. September 2012, 0:43

    eine tolle Perspektive, bei uns fliegen immer noch ein paar Flattermänner rum, sind aber auch schon deutlich weniger geworden.
    Lg Rolf
  • Nobodyelse75 17. September 2012, 22:46

    Hier hast Du aber noch einmal einen ganz hübschen Falter ablichten können. Die Schärfe und Körperhaltung von ihm gefällt mir sehr gut. Auch Farben und Freistellung überzeugen.
    LG Simone
  • Doris Hellwig 68 17. September 2012, 22:27

    oh :-( , warum?
    ein top makro, ist dir hier gelungen!
    lg doris
  • Gerhard Haaken 17. September 2012, 21:20

    ja, ich denke, Sandra liegt da schon goldrichtig, ein Dickkopffalter ist es nicht !
    Hier hast du ihn aber auf einer sehr schönen Blüte erwischt, das passt !! Klasse.
    LG Gerhard
  • Andreas E.S. 17. September 2012, 19:26

    Ein Dickköpfchen habe ich noch nie gesehen. Deshalb weiß ich nicht, wan es mit ihnen zu Ende geht. Kohlweißlinge habe ich beim heutigen Ansitz sehr zahlreich herumflattern gesehen. An meiner Butleia war noch ein Admiral. Ein schönes Wildlifemakro.
    Dir eine gute neue Woche und
    LG Andreas
  • Norbert Kappenstein 17. September 2012, 16:59

    Perspektive und Bildschnitt gefallen. Ein schönes Makro.
    LG Norbert
  • Clemens Kuytz 17. September 2012, 16:04

    Klasse Makro. :-)
    lg clem
  • Bernhard Kuhlmann 17. September 2012, 12:33

    Sehr schön hast du ihn erwischt !
    Ich habe gestern reichlich Falter gefunden !
    Eine abgelegene Wiese mit Disteln, deren Besucher Bläulinge, Feuerfalter , Kleiner Fuchs, und der Admiral waren.
    Werde sie heute mal sichten.
    Gruß bernd
  • Inge S. K. 17. September 2012, 10:44

    Wunderschön.
    Wenn nichts mehr rumschwirrt, kann du ja auf deine schönen Afrika Fotos zurückgreifen und von dem nächsten Urlaub träumen.
    Dann wünsche ich dir einen einigermaßen entspannten Tag.
    Gruß Inge
  • Sondri 17. September 2012, 10:38

    Wunderbare Detailreiche Aufnahme.
    LG, Sandra
  • GelsenBuer 17. September 2012, 10:19

    Ein tolles Makro mit einem wunderbaren Schärfeverlauf.
    VG Reiner
  • Gisèle W. 17. September 2012, 10:18

    Klasse Schärfeverlauf, zauberhafte Farben.
    LG, Gisèle
  • -Jörn Hoffmann- 17. September 2012, 10:13

    Guten Morgen !
    Jupp, das könnte gut sein . . .
    Aber wir wollen mal auf einen goldenen Herbst hoffen . . .
  • Sandra Malz 17. September 2012, 10:12

    Eine schöne Aufnahme!!!
    Diesmal ist es kein Dickköpfchen ... Sondern ich würde mal auf den Gitterspanner (Chiasmia clathrata) tippen! :-)
    Leider ist die schöne Falterzeit fast wieder vorbei! Ein Elend!!!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200