Ein Dezember Blumengruß für ALLE

Ein Dezember Blumengruß für ALLE

1.095 46

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein Dezember Blumengruß für ALLE

Aufnahmen: am 26.12. 2015

Herzlichst
Inge

Kommentare 46

  • Frank G. P. Selbmann 26. September 2016, 12:32

    eine weitere feine collage, inge. danke fürs zeigen! dir einen guten start in die neue woche
    lg franKS
  • J.Kater 3. Januar 2016, 7:02

    Herrlich der Anblick!
  • Helmi S. 1. Januar 2016, 12:14

    Sie leuchten so schön wie im Sommer und schicken uns einen bunten Gruß.
    Herzlichen Dank dafür.
    Alles Liebe Helmi
  • Ilse Probst 31. Dezember 2015, 21:54

    Eine zauberhafte Collage. Kaum zu glauben, jetzt noch in der Natur diese schönen Blüten zu finden. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und wünsche Dir, liebe Inge, und Deinen Lieben ein gesundes glückliches Jahr 2016.
    LG Ilse
  • SYLKON 31. Dezember 2015, 14:14

    Tut gut für die Augen solche schöne Blumchen anzusehen.Prima Fotocollage.
    LG Sylwek
  • Johanna C. 30. Dezember 2015, 14:42

    Superbe collage!
    LG, Jo
  • Traudel Clemens 30. Dezember 2015, 10:44

    So hübsche Blüten im Dezember, das ist schon unglaublich. Ich bedanke mich für den schönen Blumengruß liebe Inge.
    Schöne Grüße Traudel
  • K.-H.Schulz 29. Dezember 2015, 19:06

    Die kommen sehr gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Jojo. 29. Dezember 2015, 17:01

    Meilleurs vœux 2016
    Bises

  • Veronika A. 29. Dezember 2015, 16:41

    Sie haben sich wacker gehalten, eine feine Collage.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016 und alles, alles Gute.
    LG Veronika
  • Trautel R. 29. Dezember 2015, 10:53

    eine augenweide sind deine drei blümchen hier. wenn ich es jetzt nicht selbst im garten meines sohnes in göttingen erlebt hätte, würde ich noch mehr staunen.

    ich wünsche dir noch beschauliche tage bis zum jahreswechsel.
    lg trautel
  • Christel48 28. Dezember 2015, 23:35

    Das habe ich noch nicht erlebt, dass im Dezember so viele Blumen blühen - Deine Collage ist ganz zauberhaft!
    LG Christel
  • Harald. Brede 28. Dezember 2015, 17:46

    Ungewöhnlich für die Jahreszeit, aber sehr schön sind die Fotos, die du in deiner Dezember-Collage zeigst. Gefällt mir richtig gut mit den Farben, die in der dunklen Jahreszeit so gut un.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Agapy 28. Dezember 2015, 15:36

    Eigentlich wäre ja jetzt die Zeit für Eisblumen, aber auch bei mir im Garten blühen die Gänseblümchen, obwohl es jeden Tag in der Nacht friert.
    Aber diese 3 Blüten, die Du da präsentierst, würde man doch wohl eher im Sommer erwarten. Keine Ahnung wie das noch weitergeht.
    Wunderbar spannende Farben für´s müde Winterauge!
    LG Roswitha
  • Helga Hack 28. Dezember 2015, 10:59

    Sehr schön ist Dein Dezemberblumengruß!
    Danke dafür!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten