Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Dankeschön...

Ein Dankeschön...

660 27

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Ein Dankeschön...

...an meinen lieben Mann und besten Wanderpartner, den ich mir wünschen kann, er weiß warum!

Aufgenommen im Oktober 2011, auf dem Rückweg vom Ingolstädter Haus, hinter Nils sieht man die Mauer vom Dießbachstausee.

VG aus HH
Andy und (Nils)

Kommentare 27

  • Homa 4. Mai 2012, 11:23

    Nils wird dieses Foto mit deinem lieben Text bestimmt mögen. Mit dieser schönen Bergkulisse im Hintergrund, ist es aber auch ein wunderschönes Erinnerungsbild.
    LG Homa
  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2012, 23:43

    Ja, er ist eben Belastbar und macht dabei auch noch eine gute Figur.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • dieheide 26. April 2012, 17:04

    Warum auch immer, er wird sich freuen.
    Es ist immer wieder schön Euch beim Wandern begleiten zu dürfen.
    Eine schöne klare Aufnahme
    LG Heide
  • Christa Kramer 24. April 2012, 22:21

    Ja so einen Wanderpartner möchte ich auch gerne haben, der meinen schweren Rucksack trägt:-))
    Nein ist nur Spaß, ich habe nämlich auch so einen lieben Mann......
    Eine schöne Aufnahme von einem feschen Wanderer!
    Liebe Grüße Christa
  • Nebelhexe 23. April 2012, 20:53

    Ich kenne das, es ist toll wenn man mit seinem Partner sein Hobby teilen kann!
    LG
  • Ulrich Maaßen 23. April 2012, 18:42

    Eine prima Aufnahme.
    Ich wünsche euch Beiden eine schöne Woche.
    LG
    Ulrich
  • Karl HZ 22. April 2012, 21:23

    Mein Arzt sagt zu mir: Beim Tragen sollten Sie das Gewicht möglichst immer gleichmässig auf beide Seiten verteilen - das Foto muss ich wohl meinen Arzt zu kommen lassen!!! grins....ein tolles Foto!
    LG.Karl
  • AS for nature 22. April 2012, 20:03

    Das ließe ich mir auch gefallen, einen "Packesel" dabei zu haben :o) Aber das ist sicher gut gegen Überbeanspruchung des Rückens - die Lasten gleichmäßig verteilt. Muss der Gute Dich dann auch noch tragen? Nein, Spaß beiseite, das Dankeschönfoto finde ich toll. Einen besseren Mann kannst Du nicht finden - jetzt werden fast alle Weibsen hier vor Neid blass werden.
    LG Anita
  • sylvinchen 22. April 2012, 13:38

    Ja...ich weiss auch warum !?! Grins!
    Eine tolle Aufnahme...mit tollem
    Hintergrund;-)))
    GLG Sylvia
  • Wundervoll 22. April 2012, 13:18

    Herrlich!
    Ja so ein Dankeschön
    muß ab und an sein!
    VG Sandra
  • Reinhardt II 21. April 2012, 20:51

    Der Berg ruft ****
    LG Reinhardt
  • Hilde Nairz 21. April 2012, 20:42

    das Dankeschön hat er sich aber wirklich verdient und hoffentlich auch danach ein Bierchen-Gruss Hilde
  • Hotzenwäldler 21. April 2012, 19:32

    Diese riesengroße Lob kommt sicherlich nicht nur, weil er zwei Rucksäcke an sich hat.
    Dann wünsche ich Euch beiden das , was ihr euch selber wünscht, und das von ganzem Herzen.

    Georg

  • Sanne - HH 21. April 2012, 19:02

    eine gelungene Aufnahme vor einem schönen Hintergrund...und so als Gepäckträger macht Nils sich hervorragend...alles Gute wünscht...Sanne
  • bomae99 21. April 2012, 17:52

    Ein Kompliment,wenn man sich in die Extreme
    des Wanderns grenztätig gemeinsam die Ziele
    erwandert.
    Man fällt sich erschöpft in die Arme und
    ist eins mit sich und der Natur.
    Nun ist der Moment, all diese Erinnerungen
    passieren zu lassen
    Heute wird gefeiert und Andy weiss warum.
    Glückwunsch.
    Lg, Manfred.

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 100