Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein dankbares Motiv
sind die kleinen Rotkehlchen immer wieder,
wenn alle anderen schon lange verschwunden sind
bleiben die Federbällchen still sitzen und zeigen ihre schönes Federkleid.
Kommentare
27
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Wild lebende Vögel |
| Views | 4.398 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011 |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Mario Hallbauer 5. August 2025, 17:02
Klasse Freistellung und Auftritt, Thomas.LG Mario
mheyden 3. März 2023, 18:16
Das ist wohl wahr!N. Krug 18. Januar 2020, 11:04
Einer meiner Lieblinge. Perfekt von dir fotografiert. LG, NorbertSandy 21. August 2019, 9:00
Ein wunderschönes Bild, ich bin ganz verliebt in den kleinen Federball :))Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2018, 8:31
" Hallo Thomas, ein spotzenmäßiges Foto ist Dr sehr gut gelungen, Licht und Schärfeist perfekt. Gruß Wolfgang."
† RS-Foto 23. März 2017, 17:33
Im Original hochgeladen zeigt die Vergrößerung sehr schöne Gefiederdetails.Die Farben sind sehr natürlich und deshalb ein richtig schönes Foto !
VG Roland
Günter Nau 2. März 2017, 12:23
Eine ganz wundervolle Aufnahme Thomas. Und das Licht ist grandios, leuchtend.Grüße Günter
Ingrid und Gunter 28. Februar 2017, 15:46
Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.LG Ingrid & Gunter
Liz Lück 13. Februar 2017, 20:27
eine sehr schöne Aufnahme vom tollen Model :-) . lG LizInes R 13. Februar 2017, 17:04
super hast du den kleinen Piepmatz hier erwischt !!!!!glg Ines
brome 12. Februar 2017, 16:18
Sehr schön, auch die Farben und die BG. Den Ansitz empfinde ich als etwas zu klobig imVergleich zu dem zarten Vögelchen........
Ourewäller_Knipser 10. Februar 2017, 15:17
Sieht toll aus in dem Licht. Perfekt fotografiert.LG Jürgen
Lichtmagie 10. Februar 2017, 14:30
oh ja.. sie sind oft zu zutraulich...das man sie fast anfassen könnte...
gefällt mir.. sehr..!
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Karin
B-DOG 10. Februar 2017, 13:35
Eine herrliche Momentaufnahme Thomas!LG PETER
P. Weber 10. Februar 2017, 12:41
Reizend dieses zierliche Rotkehlchen und vor allem sehr wirkungsvoll durch den ruhigen Hintergrund.Meistens hüpfen sie ja am Boden oder im Astgewirr...dieser Ansitz ist richtig klasse gewählt von dem Zwitscherling...
VG Petra