Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Dachfenster ....

ein Dachfenster ....

651 11

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

ein Dachfenster ....

... umrahmt von bunten Dachschindeln.
Ein Ausblick, den man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

Wer weiß, welches Dach das ist?

Kommentare 11

  • Wolfgang Bazer 9. Dezember 2013, 23:11

    Eine wunderschöne Detailaufnahme!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 2. August 2013, 21:33

    dann lag ich ja völlig richtig :-)
    lg Wolfgang
  • Detlef Schäpers 2. August 2013, 17:23

    Es ist Wien.
    Der Blick vom Südurm des Stephansdomes auf das das Kirchendach...
    LG Detlef
  • Gerlinde Weninger 2. August 2013, 16:13

    ich bin schlecht im raten, tippe auf die schweiz, könnt aber auch wien sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • PeSe23 1. August 2013, 16:06

    Was ist das denn für ein niedliches eingeschindeltes Fenster. Toll gesehen und fotografiert.
    LG Petra
  • dodo139 1. August 2013, 15:13

    Wo es ist, weiss ich nicht, aber es ist ein schönes, farbenfrohes Foto.
    LG Doris
  • Detlef Schäpers 1. August 2013, 13:54

    @Manfred: :-) voll daneben ...
    ... die Region trifft nicht zu ...musst schon ins befreundete Ausland reisen ...
    ... und der Blick ging nach unten ... :-))
    LG detlef
  • Manfred H.Drewa 1. August 2013, 13:07

    Ich habe das schon mal irgendwo gesehen , komme leider nicht darauf , evtl. Bergischesland ? es könnte auch in der Nähe der Ruhr sein , Kettwig. So , genug ------ den Rest sollen die Nächsten herrausfinden.
    Hat etas , und gut gesehen , nicht immer nach unten schauen.
    LG Manfredo
  • Wolfgang a.H 1. August 2013, 10:09

    Hallo Detlef

    Habe keine Ahnung.
    Die Dachdecker hatten hier aber ihre wahre Freude dran, arbeiten nach Zeichnung findet man heute eher selten.

    Gruß Wolfgang
  • tinchen49 1. August 2013, 5:56

    das sieht ja wunderschön aus. Da mussten die Dachdecker auch noch zählen.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 31. Juli 2013, 21:49

    ich könnte mir schon vorstellen, dass ich es weiss, allerdings sind mir noch nie die Fenster darin aufgefallen, aber ich habe nachgeguckt, die sind tatsächlich da ...
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 320