Ein couragierter Hund ;-))

Ein couragierter Hund ;-))

1.150 23

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Ein couragierter Hund ;-))

Lucy der Alpinenhund und Brigitte meine Gastgeberin und Freundin :-)
in der Kampenwandseilbahn
http://www.chiemsee.de/de/kampenwandseilbahn-1





härtegetestet...
härtegetestet...
Doris H

Kommentare 23

  • Doris H 8. November 2009, 13:21

    Schön liebe Katharina, das ich dich auch hier mal treffe. Es war ein ganz tolles Erlebnis mit der Seilbahn dort hoch zu fahren und vor allem habe ich die Lucy in ihrer Gelassenheit total bewundert :-)
    Ein so toller Hund.....aber lass das Laika nicht hören ;-))
    Schau mal. Laika gestern, als wir von euch wegfuhren....
    Meine Schnuffelnase...
    Meine Schnuffelnase...
    Doris H


    LG auch an Christoph
    Doris
  • Dieter E. 8. November 2009, 10:41

    So wie es ausschaut ist Lucy das gewohnt denn die Kabinen der Kampenwandbahn sind ganz schön klein.
    Gruß Dieter
  • AGo. 7. November 2009, 22:22

    ihr scheint es spaß zu machen mit der gondel hinauf zufahren. interessiert schaut sie sich die aussicht an dir ihr geboten wird mit frauchen. ein schöne szene.
    glg Angelika
  • Heinz-C. W. 7. November 2009, 14:43

    ...in Treue zur Besitzerin machen Hunde fast alles (mit). Bin mit meiner Senta (Schäferhündin) mal über einen spaltenreichen Gletscher gegangen... VG. Heinz
  • Anne Rudolph 7. November 2009, 10:37

    ein herziges Bild. Der Hund ist aber ein ganz treuer so wie der schaut
    lg anne
  • just a moment 7. November 2009, 9:38

    Ein schönes Bild von Frauchen und Hund... unsere Tochter bekommt in einigen Wochen auch tierischen Zuwachs... sie heißt Abby und ist jetzt 5 Wochen alt:-)
    PS : danke für die guten Wünsche!
    LG Petra
  • Simbelmyne 7. November 2009, 0:43

    dieses konspirative gespräch zwischen frauchen und hundchen ist ja überaus gut und mit viel blick in menschen- und hundeseelen aufgenommen, extragut und die mensch-tier - kommunikation fotografisch auf den punkt gebracht, supie!!!
  • LauraFlorence 6. November 2009, 23:40

    Ich habe den Eindruck, die sind sich von Herzen zugetan.. ein richtiges Team.. und wenn Frauchchen sich traut, dann er doch sowieso :-)) Die Aufnahme ist einfach klasse, der Blick von beiden.. da hast Du in der richtigen Sekunde den Auslöser gedrückt.
    LG Laura
  • Suze 6. November 2009, 22:36

    eine Einheit...man spürt, dass sie sich verstehen...vG Suze
  • Anla 6. November 2009, 22:24

    Warmherzigkeit....fällt mir sofort bei diesem Bild ein !
    Gruß Anla
  • Helga Jobst 6. November 2009, 21:25

    Er scheint die Fahrt mit seinem Frauchen zu genießen. Läßt sehr genießerisch die Liebkosungen über sich ergehen.
    L.G. Helga
  • my impressions 6. November 2009, 20:27

    Ein Seilbahnhund, wie süß, und sie sitzt so brav da und genießt die Fahrt.
    glg monika
  • Werner Rieder 6. November 2009, 18:48


    Ein schönes Bild, bei so inniger
    Betreuung hätte ich auch keine Angst.
    Herzliche Grüsse Werner

  • Stefan Jo Fuchs 6. November 2009, 18:45

    ...aber ein wenig mut muss ihm wohl doch zugesprochen werden. schöne szene des vertrauens in diesem angenehmen licht!
    lg stefan
  • Sylvia Schulz 6. November 2009, 17:35

    die beiden mögen sich, dass sieht man sofort, sehr schön hast Du diese Vertrautheit herübergebracht,
    lg Sylvia