Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ein cooler Typ.....

.....Schimpanse
ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
September 2015

Kommentare 33

  • Tante Mizzi 1. Dezember 2018, 17:35

    Er sieht ja recht vergnügt aus ... eine klasse Aufnahme von diesem hübschen Schimpansen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brigitte Specht 29. November 2018, 20:01

    ...den hast du ja bestens erwischt!
    L.G.Brigitte
  • gerda w-s 29. November 2018, 15:22

    jouw da hast du Recht.....sehr schön....
    LG  Gerda
  • Jürgen Divina 28. November 2018, 22:29

    Die hatte ich zuletzt immer nur im Innenbereich, also nix mit so schönen Bildern. Jetzt müssen sie bis zum nächsten Jahr warten. Bis dahin erfreue ich mich an diesem gelungenen Bild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • homwico 28. November 2018, 21:58

    Schön hast Du ihn portraitiert.
    LG homwico
  • Birmchen 28. November 2018, 21:12

    Ja so wie er dasitzt sieht er wirklich unheimlich cool aus!!
  • B.Schalke 28. November 2018, 21:00

    Du wirst lachen aber diese Affengattung und Orangutans sind meine Lieblingstiere sie sind so menschlich
    Ganz toll und cool der Typ da
    VG von Biggi
  • Wolfgang Z. 28. November 2018, 20:41

    er wartet wohl auf's Futter.
    Feine Aufnahme.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Fred Dahms 28. November 2018, 20:28

    Hi, Hi jaaaaa das sieht man. Klasse zeigst du ihn hier. Wieder ein tolles Tierportrait
    Gruss FRED
  • Wolfgang Weninger 28. November 2018, 19:57

    und er hat offensichtlich Spaß dabei :-) prima getroffen
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 28. November 2018, 19:53

    ja, wenn ich äffin wäre könnte ich mich glatt in ihn verlieben!
  • B. Lohse 28. November 2018, 19:48

    Herrlich,der gibt sich wirklich ganz cool.Hier scheint wohl auch die Sonne und die muss man einfach genießen.Eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen.

    GLG Birgit
  • RENARAM 28. November 2018, 19:25

    Cooler Typ und klasse Foto LG Renate
  • Sabine Junge 28. November 2018, 18:33

    Ja, aber wirklich!
    Einen besseren Bildtitel hättest du für dein Foto gar nicht wählen können!
    Schön auch der Bildschnitt, die lässige Haltung deines Probanden... und dann natürlich dieser unvergleichliche Blick! 
    Ich kann nur jedem raten: großzuklicken! :-)
    LG Sabine
  • Rondina 28. November 2018, 18:27

    scheint so, als haette er gerade was interessantes entdeckt, wofuer es sich lohnt aufzustehen. Gleich wird er es erkunden...?
    liebe Gruesse Rondina

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 51.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten