Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Condor startet !

Ein Condor startet !

576 12

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ein Condor startet !

Startbahn West, Ausschnittvergrößerung aus einem Dia.
Aufgenommen an einem Wintertag nach ganz leichten Schneefall.

Kommentare 12

  • Jan Borowski 10. Mai 2003, 16:49

    Klasse Aufnahme, hat ja fast schon antiquarischen wert ;-))
  • Frank Mühlberg 9. März 2003, 22:40

    Christoph@ Mich wirst Du auf der Aussichtsplattform sicher nicht oft finden. Ich bin da höchstenes alle paar Jahre einmal. Ich bin nicht so der große Flugzeug fotografierer.
    Jan@ Ich würde mal schätzen so mit 200 oder 300 mm. Das Bild ist ja nur ein Ausschnit aus dem Dia.
    Herbert@ Hähähäh ;-)))
  • Herbert Rulf 9. März 2003, 22:33

    Superstarke Aufnahme. Hast Du die der Condor schon mal zum Kauf angeboten ? Nach dem Motto "Wir fliegen immer". http://www.thomascook-flug.de/
    Gruß, Herbert
  • Klaus Heuer 9. März 2003, 21:21

    Imposante Aufnahme....Da spürt man die Gischt im Gesicht und hört die 3 Triebwerke donnern. Sehr lebendiges Bild. Gruss Klaus
  • Volker Munnes 9. März 2003, 21:01

    Dad isse doch jakein VOGEL ???
    ....ein Technikmonster, alias-> CONDOR
    ; - )))
    ...mit wundervoller Anflugfase !!!

    vlG------------------------------------volker-
  • Manfred Lang 9. März 2003, 20:46

    Sehr dynamische Wirkung!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jan Gütter 9. März 2003, 20:33

    Super Perspektive und Dynamik. Mit welcher Optik hast Du das fotografiert? Scheint eine extrem lange Brennweite zu sein.

    lg

    Jan
  • Evelyn Munnes 9. März 2003, 19:45

    sehr kraftvoll hebt er ab!!Super gut erwischt!!
    Lieben Gruss und einen schönen Abend,Evelyn
  • The Spotter 9. März 2003, 19:43

    Hallo Frank,
    ein Bild da kann man nur sagen: Super getroffen!
    Gruß Heiko
  • C. E. 9. März 2003, 19:13

    Schnee oder REgen will ich auch mal erwischen. Auch bei Landungen muss das interessant aussehen...

    Ach ja: Welcher auf der SW bist Du denn? Der mit dem Einbein-Stativ und dem Notizbuch? Da scheint ja tagtäglich die halbe FC rumzuhängen und keiner erkennt keinen *g
  • Günter Sommerfeld 9. März 2003, 18:22

    Da steckt aber Kraft hinter! Gut erwischt Frank! :-)
    LG Günter
  • Nils Rupert 9. März 2003, 18:14

    der titel könnte
    die fogiphilen noch
    dazu bringen
    es in die galerie
    zu voten...

    aber auch sonst
    gut.

    nils