Zurück zur Liste
Ein Clown..???......

Ein Clown..???......

838 3

WuPunk


Premium (Pro)

Ein Clown..???......

nein, es ist eine männliche Plüchkopfente.
Eigentlich eine Meeresente die an der Küste von Alaska und Sibirien lebt, aber von mir im Wuppertalen Zoo abgelichtet wurde.
Und da sieht man mal wieder Fotografieren erweitert den Horizont, den bevor ich sie hier eingestellt habe, habe ich mich über sich schlau gemacht ;-)

Kommentare 3

  • Analoga 27. August 2009, 8:20

    Das Portrait ist Dir sehr gelungen, was hast Du für ein Objekiv macht neugierig bei den Bildern.
    LG Anloga
  • Wellinchen 25. August 2009, 18:47

    Die schaut ja süss aus wusste ja garnicht das es diese enten gibt.Danke für die vogelkunde.
    Lg Wellinchen
  • Alexandra Diensthuber 5. Juni 2009, 13:37

    Hallo Wupunk,
    die sieht ja steil aus.
    Clown trifft es auf den Punkt.
    Schöne Grüße Alex