Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Ein C - Falter !!

Ich suchte Bestimmungshilfe zu diesem Falter !!
Ich sage " Danke " meinen Freund , Herbert Kohl , für die
schnelle Bestimmunghilfe !!
Wie immer unbearbeitet !!
Das Foto entstand heute, 07.10.10 , an der Halde
der Zeche Carl-Alexander in Baesweiler !!
Baesweiler liegt in der Städteregion Aachen !!

Kommentare 23

  • Jens Wörner 11. Oktober 2017, 20:10

    Eine tolle Aufnahme vom C- Falter.
    Grüße Jens
  • S. Trabe 20. Oktober 2013, 16:16

    Wirklich schön - besonders mit der Freistellung.

    LG
    Sabine
  • Wandersylvio 3. August 2013, 16:01

    Danke für deine Anmerkung.
    Deiner hat mehr brillanz und Schärfe als meiner. Das Foto ist dir gut gelungen.
    VG, Sylvio
  • Dusty-rain 17. August 2011, 8:30

    Prachtvolle aufname und ein bezaubernder Falter...

    LG Dusty
  • Bert Bischof 9. Juli 2011, 17:21

    Hallo Herbert, das ist auch ein sehr schönes Foto.Durch die unscharfe Blüte im Hintergrund hat das Foto eine Tiefe.
  • NeubInes 26. Februar 2011, 19:27

    Sehr schöne und scharfe Nahaufnahme. Super getroffen und schön anzusehen. LG
  • NeubInes 26. Februar 2011, 19:27

    Der sieht ja wunderschön aus. Und super scharf getroffen. Eine tolle Aufnahme. LG
  • NeubInes 26. Februar 2011, 19:26

    Der sieht ja wunderschön aus. Und super scharf getroffen. Eine tolle Aufnahme. LG
  • LisaMB 5. Januar 2011, 18:20

    Hallo Hannes,
    ich liebe Schmetterlinge. sehr schön getroffen. Die unscharfe Blume im Hintergrund gibt dem Foto noch das gewisse "Etwas"
    LG
    Marlies
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Dezember 2010, 15:07

    Wunderbar hast du den C-Falter auf der Distelblüte fotografiert. Mit etwas Glück fliegen sie in 4 Monaten wieder.
    Gruß von Beate und Edmund
  • hilla 1 15. Dezember 2010, 17:42

    wunderschöne Aufnahme ,
    der Falter wirkt fast plastisch durch die Freistellung: klasse !
  • Peter Wichmann 3. Dezember 2010, 12:57

    Klasse !
    Gruß
    Peter
  • BriGrein 18. Oktober 2010, 12:24

    Ja, das wird wohl einer der letzten C-Falter sein, den du so gut ablichten konntest - eine feine Schärfe mit guter Freistellung.
    LG Brigitte
  • evelyn11 13. Oktober 2010, 9:54

    Lovely macro of comma butterfly! It will brighten up autumnal day!
  • Ina Tuschinski 11. Oktober 2010, 15:31

    Hallo Hannes,

    toller Falter! Die Schärfe hast Du sehr auf die Fühler platziert, was mich persönlich etwas irritiert! Aber die Farben sind gut zur Geltung gekommen und der Bildausschnitt ist prima!!

    LG Ina