Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.514 25

Rose Von Selasinsky


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Ein Buntspecht

in unserem Garten, als vorgestern noch alles schneebedeckt war.Für dieses Bild saß ich 30 Minuten auf der kalten Terrasse hinter meinem Tarnnetz.Bibberbibber! Aber es hat sich doch gelohnt, oder?

Kommentare 25

  • Klaus Zeddel 15. März 2005, 17:22

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ist eine hervorragende Aufnahme in schönsten Farben und exzellenter Schärfe geworden. So ein Tarnnetz scheint unentbehrlich zu sein. Heute war bei mir im Garten ein Zwergspecht, der flog schon weg, als er mich in 10 m sah.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 15. März 2005, 13:48

    das hat sich sicherlich gelohnt
    ein klasse bild
    schärfe und farben perfekt
    auch die gestaltung ist dir gut gelungen
    gruß rainer
  • Kerstin Ewerd 15. März 2005, 6:28

    Klasse Rose, das Frieren hat sich gelohnt. Schön so ein Tier mal ganz nah zu sehen. Und du hast wirklich ein Tarnnetz?

    LG Kerstin
  • Lisa W. 14. März 2005, 23:45

    klasse diese pose,gut erwischt:-)
    l.g.lisa
  • Claudia I. 14. März 2005, 22:35

    na das gebibbere hat sich wirklich gelohnt !!! Klasse erwischt den Buntspecht !! Garnicht so einfach , habs letztens selbst versucht ...

    LG Claudia
  • Trautel R. 14. März 2005, 21:49

    euer garten muss selbst im winter ein wahres vogelparadies sein.
    perfekt hast du ihn eingefangen.
    lg trautel
  • Edeltraud Vinckx 14. März 2005, 21:04

    Da hat sich die Mühe doch gelohnt...super gut gefällt mir diese Aufnahme vom Buntspecht...
    lg edeltraud
  • Aurora G. 14. März 2005, 21:01

    Treffer, wie bei Dir immer! Gruß Aurora
  • Nicole Stephen 14. März 2005, 19:57

    This photograph is fantastic. Great definition on bird and nice backdrop of trees faded.
    ns
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. März 2005, 19:30

    Sehr schön nahes Buntspecht-Portrait! LG Hawi
  • Bernd Schlenkrich 14. März 2005, 18:11

    Klasse Rose.
    Ich höre die Spechte immer nur hämmern.
    LG
    Bernd
  • Monika Paar 14. März 2005, 18:08

    und wie sich das frieren gelohnt hat! toll erwischt!
    lg
    monika
  • Peter Br 14. März 2005, 17:26

    Sieht ja schön aus.
    Gruss Peter
  • Olaf Herrig 14. März 2005, 17:23

    Bei uns treiben sich auch einige Spechte herum, von weitem sehe ich die öfters, aber Fotos???
    LG, Olaf.
  • kaito u. irma k. 14. März 2005, 16:03

    danke rose, dass du ihn mir so nah präsentierst:
    letzte woche auf dem friedhof konnte ich einen solchen aus einiger entfernung bewundern.
    ein starkes vogelportrait!
    lg - irma