Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein buntes Jahr 2009 wünsche ich Euch :-)

Ein buntes Jahr 2009 wünsche ich Euch :-)

1.112 16

Claudia Hummel


Free Mitglied, Tübingen

Ein buntes Jahr 2009 wünsche ich Euch :-)

An Silvester muss man sich entscheiden... selbst zündeln oder fotografieren ;-) Ich habe mich für letzteres entschieden :-)
Die besten Wünsche für's neue Jahr für alle meine schwer vernachlässigten buddies ... ich gelobe Besserung :-))

Kommentare 16

  • Helga a.m.H. 31. Dezember 2009, 18:50

    Vielen herzlichen Dank Claudia, auch Dir und allen die Dir im Herzen nahe stehen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen!

    Lg Helga
  • Petra.Schulz 5. Januar 2009, 20:16

    Ein wahres Feuerwerk hast du da gekonnt eingefangen! Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr.
    LG Petra
  • Chocolat Chips 3. Januar 2009, 15:47

    liebe Claudia,
    dir und den deinen ein frohes, gesundes und glückliches jahr 2009 gewünscht.

    schade das du nicht dabei sein kannst wenn wir dem Rainer auf die pelle rücken, aber kommt zeit,kommt neue tat. :)))
    vlg ute
  • Johann Dittmann 3. Januar 2009, 2:08

    Da war ja einiges los um Dich herum und hast sicherlich das Neue Jahr gut angefangen?
    Lasse es Dir weiterhin gut gehen und wenn die Zeit zu knapp wird, dann muss die FC eben warten.
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall ein erfolgreiches Neues Jahr.
    LG
    Hans von down under
  • Claudia Hummel 2. Januar 2009, 23:24

    Danke für die vielen lieben Wünsche... hätte ich dazuscheiben müssen dass das natürlich ne 'Collage' aus verschiedenen Raketenbildern ist? Nö das sieht man doch oder? Ganz so spektakulär wars in der Realität also nicht aber den Raketenstart hab ich mit dem neuen Weitwinkel wirklich 'hautnah' mitbekommen *gggg* (Nikon 17-35/2,8 )
  • foto fex 2. Januar 2009, 17:07

    Whow!
    Da geht ja ordentlich die Post ab!
    Danke, auch dir alles Beste!
    lghh
  • limited edition 2. Januar 2009, 16:52


    Alles Gute für dieses Jahr, liebe Claudia, Glück und Gesundheit, immer nen Ersatzfilm in der Tasche :))

    Beste Wünsche auch für deine Familie. LG Netti
  • Marina Luise 2. Januar 2009, 15:40

    Toll geworden! Die richtige Wahl getroffen! :)) Das sind ja tolle Feuerhaare!
    Auch dir alles Liebe und Gute im neuenJahr! :)
  • Inge-Lore Hebbel 2. Januar 2009, 13:47

    Na da ging es richtig bunt zu!
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und ich denke 2009 wird auch wieder viele Überraschungen für uns bereit halten.
    VG I.-L.
    P.S. Ich habe auch nicht selber gezündelt..... :-)
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2009, 13:25

    Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2009 alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Vor allem immer gutes Licht und gute Ideen! ;.))
    lg Lothar
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Lothar L. Schulz

  • Cécile Fischer 2. Januar 2009, 12:41

    Wenn auch ein bisschen spät, so wünsche ich Dir und Deinen Lieben, von Herzen alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Ein Neues Jahr beginnt...
    Ein Neues Jahr beginnt...
    Cécile Fischer
  • Karl-Ernst Wodzicki 2. Januar 2009, 12:40

    Vielen Dank.
    Auch Dir die besten wünsche für das Neue Jahr
    Trotz düsterer ...
    Trotz düsterer ...
    Karl-Ernst Wodzicki

    LG Karl-Ernst
  • Manfred Gorus 2. Januar 2009, 12:03


    ....vielen Dank für Deinen Neujahrsgruß
    ich wünsch Dir alles Gute für 2009.....;-))

    Manfred

    Rezept für 2009
    Rezept für 2009
    Manfred Gorus
  • Rainer Prüm 2. Januar 2009, 11:49

    Ebenfalls ein frohes Neues und ein gesundes 2009!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer
  • Claudia Hummel 2. Januar 2009, 10:54

    Hi Reiner *pling* Prost Neujahr... wir lassen uns den Sekt auch noch am zweiten schmecken gelle :-D
    Ne wenn ich nicht hinter der Kamera klebe dann muss ich immer rumzundeln... allerdings mag ich keine Böller sondern nur diese netten Sprühvulkane, Raketen und Wunderkerzen... nur fotografieren und sich den Feuerzauber für besondere Anlässe aufheben ist außerdem deutlich günstiger ;-)