Zurück zur Liste
Ein bunter Strauß aus Omis Garten

Ein bunter Strauß aus Omis Garten

427 3

BlueEyesPhotos


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Ein bunter Strauß aus Omis Garten

Ich hab mir bei meiner Omi im Garten mal einen bunten Strauß zusammengestellt für zuhause.
Und noch etwas das Fotografieren geübt.

Kommentare 3

  • Marcel Pigors 18. Dezember 2010, 16:39

    Welch lichter Sommertraum... wunderbare Tiefenwirkung mit exzellenten lebhaften Farben...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • lindana 10. November 2010, 13:35

    schöne farben-sehr hübsch!
    lg
  • Simon-David Tschan 3. August 2009, 22:16

    Das ist Klasse, herrliche Farben und ein wirklich schöner Strauß. Gefällt mir, weil Du den Schärfepunkt nicht auf die rote Blüte gelegt hast sondern auf die kleinen weissen Blüten ringsrum. Wie heißen die noch gleich, bin leider der absolute Null-Botaniker.
    LG
    Simon