Ein bunter Fleck im Schnee

Ein bunter Fleck im Schnee

775 3

Ursula Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Ein bunter Fleck im Schnee

Das Frühjahr kommt bald. In den Geschäften ist er schon eingezogen

Kommentare 3

  • Rolf Gleitsmann 8. Februar 2010, 11:04

    Die blütenweiße Tischdecke vermittelt tatsächlich den Eindruck von Schnee. Die Tulpen hätte ich jetzt gern neben meinem Computer. Gruß Rolf
  • Sylvia Schulz 7. Februar 2010, 18:30

    ich hole mir jetztauch schon immer mal einen Blumenstrauß, umso den Frühling auch in meiner Wohnung zu haben, ein ganz herrlicher Straus ist dieser hier....,
    Schnee getaut...
    Schnee getaut...
    Sylvia Schulz

    lg Sylvia
  • Andreas E.S. 7. Februar 2010, 17:50

    Danke für diesen Blumenstrauß, der die Stimmung aufhellt und den Frühling ankündigt. Leider bleibt es nur bei der Ankündigung durch Geschäfte und Blumen, denn laut Wetterbericht kehrt der Winter diese Woche wieder zurück. Bei mir ist er sowieso noch nicht verschwunden: Ich habe auf meinem Grundstück noch immer 30 cm Schnee liegen. Aber ich will nicht mehr, deshalb habe ich die Bilder von Afrika heraus gesucht. Da will ich mich dran erfreuen. Dir eine schöne Woche. Und LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz