Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein böser Zauber ...

Ein böser Zauber ...

844 32

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Ein böser Zauber ...

... hatte sie entzweit.

Seit langer Zeit war sie gefangen im Stein, er verbannt in den Körper eines Vogels und doch brannte noch ihre Sehnsucht, ihre Liebe......
......und immer, wenn des Mondes blasse Scheibe erstrahlte, rannen heiße Tränen ihre erstarrten Wangen hinunter.............dann fand er den Weg zu ihr...........und er trank ihre Tränen und sog so mit jedem Mal stärker ...
...ihre Liebe in sich auf........




***




...Und immer und immer wieder........

... schön ...


*



Die Skulpur ist eine der Brunnenfiguren vor dem Leipziger Gewandthaus.



Ach ja, hier noch ein älteres Bild zum gleichen Motiv:

Der Falke...
Der Falke...
RiKeMa





Kommentare 32

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz