Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Ein Blumenherz...

Für alle Mütter, Großmütter und Urgroßmütter

Kommentare 11

  • Blumenwesen 12. Mai 2015, 11:57

    Ich bin Mutter, auch schon Großmutter, fühle mich insgesamt von Deinem sehr schönen Foto angesprochen, danke Dir dafür! ++++LG BLumenwesen
  • Claurog 11. Mai 2015, 17:46

    Sehr schön gesehen. Schöne Farben.
    LG Claude
  • Henryk L 11. Mai 2015, 15:39

    Das Herz sieht sehr hübsch aus! Schöne Aufnahme!
    VG Henryk L.
  • Bernhard Kuhlmann 10. Mai 2015, 0:09

    Dem schließe ich mich gerne an !
    Dein Bild ist wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Willi W. 9. Mai 2015, 21:15

    Ein wunderschönes Motiv hast du hier entdeckt. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • Pierre LAVILLE 9. Mai 2015, 19:54

    Superbe !!
    ++++++++
    Amitiés . Pierre
  • brigritte 9. Mai 2015, 19:23

    von mir auch für alle Mütter einen wunderschönen Tag.
    Das Blumenherz hast Du sehr schön gesehen.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Eva Winter 9. Mai 2015, 18:31

    Danke für deine wunderschönen Grüße zum Muttertag. So ein blütenball kommt da besonders gut.
    LG Eva
  • moinichbins 9. Mai 2015, 18:26

    Nicht für mich? Schade;-) LG Wolfgang
  • Weinstein 9. Mai 2015, 18:15

    Hallo liebe Mèmè, deine wundervollen Ideen sind ja unbezahlbar! Bin sehr beeindruckt von deinem herrlichen Blumenherz zum Muttertag! Fantastisch vor dem blauen Himmel präsentiert! Bei diesem schönen Anblick werden aber viele Mütter, Großmütter und auch Urgroßmütter gerührt sein! Ich bin es und sage herzlichen Dank!!
    "Freude, die man schenkt, kehrt ins eig'ne Herz zurück!“
    Wünsche dir einen schönen Muttertag!
    LG Hanne
  • Fotofan9 9. Mai 2015, 17:20

    Da hast Du gut hingeschaut. Es sieht wirklich aus wie ein Herz. Ein tolles Macro wunderschön freigestellt vor dem blauen Himmel. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 4.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten