Zurück zur Liste
Ein Blumengruß zum Wochenende

Ein Blumengruß zum Wochenende

1.935 14

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Ein Blumengruß zum Wochenende

Auf einem Kurztrip von Borkum nach Hause habe ich heute das Gelände meines alten Arbeitgeber, der Bayer AG, und den Japanischen Garten besucht. Eine fotografische Auswahl zeige ich hier in der Collage und wünsche allen FC-Freunden ein schönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Anne Rudolph 7. September 2014, 14:44

    Herzlichen Dank für die vielen schönen bunten Blumen. Das tut gut
    lg anne
  • - Edith Vogel 7. September 2014, 12:48

    eine sehr schön gestaltete Blumencollage von dir Reinhold...
    ich bin begeistert,
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Elke Ilse Krüger 7. September 2014, 11:18

    Hallo Reinhold, feine Postkarte mit herrlichen Blumenwiesen. Das gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Brigitte Kuytz 7. September 2014, 8:39

    sehr schöne Collage von dem hübschen Blumenwiesen-Bildern in ihren herrlichen Farben
    l. gr. Brigitte
  • Heike T. 7. September 2014, 7:50

    Eine wunderbare Vielfalt, ich war in diesem Jahr auch schon dort.

    LG, Heike
  • Annette Ralla 7. September 2014, 7:11

    Sehr hübsch was da so schön in Blüte steht!
    Deine Collage ist wunderbar!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Annette
  • LauraFlorence 7. September 2014, 0:38

    Ja, sie sind noch da, die Blüten des Spätsommers und strahlen noch .. wenns denn mal schön ist. Du hast wohl nur kurz geschaut, ob das Haus noch steht und der Rasen nicht mannshoch ist? :-)) Wo Du auch bist.. schöne Tage.
    LG Laura
  • anne47 6. September 2014, 23:47

    Man fühlt sich, wie auf einer großen bunten Sommerwiese. Den Garten kenne ich, dort gibt es schöne Motive und hübsche Blumen sowieso.
    LG Anne
  • Heidemarie 6. September 2014, 22:14

    Sehr sehr schön. Da hat sich der Kurztrip gelohnt. Und nun geht es zurück nach Borkum ? LG Heidemarie
  • E-M 6. September 2014, 21:41

    Eine feine Collage - da war ich ewig nicht, obwohl das vor der Tür liegt,
    VG Eva
  • † Friedhelm Ohm 6. September 2014, 20:32

    Hier blüht ja eine ganze Menge , freuen wir uns dass es solche herrlichen Gärten gibt .
    Alles Gute und ganz viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • eldia 6. September 2014, 19:40

    Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Wünsche dir ebenfalls ein schöns Wochenende.
    Gruß eldia
  • Emiliano Perani 6. September 2014, 19:36

    a very interesting composition
  • Gerlind Arnold 6. September 2014, 19:34

    Eine bezaubernde Sommercollage.
    LG Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Pflanzen etc
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100