Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 31

ein Blumengruß

Danke – obrigada – thank you –merci– Grazie! -- bedankt

Heute vor acht Jahren habe ich mein erstes Bild in der fc hochgeladen und angefangen, zu diskutieren und möchte dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, mich einmal bei euch ausdrücklich zu bedanken . . . für euer Interesse an meinen Fotoarbeiten, eure Gedanken und konstruktiven Hinweise, die Zeit und Mühe, Kommentare, Fotomails oder QM‘s zu verfassen und eure Treue. – Eure Bilder, Infos und Kontakte bereichern mich und, daher macht es mir weiterhin viel Spaß, hier zu sein. :-)

So habe ich vor sieben Jahren den Sonnenhut fotografiert:

'Igel' ist mein Name
'Igel' ist mein Name
Gisela57


Kommentare 31

  • Ebert Harald 28. Januar 2018, 19:04

    sehr gut freigestellt, VLG Harald
  • Charly Charity 8. Oktober 2017, 21:34

    Was für ein wundervolles Dankeschön!
    Acht Jahre ... da haben wir ja noch was vor uns*
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, schön
    das du da bist*
    lg Dagmar
  • W Hanke 23. September 2017, 18:28

    Feiner Bildaufbau, der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
  • pixel knipser 12. September 2017, 17:01

    Hallo Gisela,
    Gratulation zu achten Jahren Fotocommunity. Ein Besuch auf deiner Seite und der Austausch mit dir ist mir immer ein Anliegen.
    Oft ist es ganz wenig, womit man einen anderen glücklich machen kann.
    .........@@@.........Ein Blick,
    .…..@@( )@@.......ein Lächeln,
    ....….@@@.........ein Wort,
    .........../......……..eine Geste.
    ..…...|................oder ein
    ...….|/./….. Eintrag
    unter einem Foto
    Mir gefällt deine Seite sehr gut...weiter so :-)
    LG
    PK
  • struz 10. September 2017, 17:26

    Sieht klasse aus.
    LG Struz
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2017, 22:22

    Einen solch schönen Blumengruß lasse ich mir gefallen !
    Ein Rundum gelungenes Sommerbild.
    Gruß Bernd
  • Ludwig F. Ellner 7. September 2017, 19:44

    danke für den blumengruss mit besucher,
    die hauptsache es macht spass,
    ich weiß schon gar nicht mehr genau seit wann ich hier bin ;-)

    gruss
    ludwig
  • Lorenz Peter 7. September 2017, 18:08

    Hallo Gisela,
    eine wirklich gute Aufnahme vom Sonnenhut und der Besucher war auch gleich mit dabei. Klasse.
    LG Peter
  • Diruwi 6. September 2017, 23:28

    Er hat aber ganz schön - darf man in diesem Fall doch sagen, oder? :-) - die Farbe verändert in den sieben Jahren! :-)
    Licht und Perspektive gefallen mir hier sehr gut!
    Alles Gute, Dietmar
  • W.H. Baumann 6. September 2017, 21:29

    Sonnenhüte sind Symbolblumen des Hochsommers. So darfst Du Dich nach 6 Jahren in der Fc - Du bist mir um 2 Jahre voraus - auch auf dem Zenit kreativen fotografischen Schaffens fühlen. Eine großartige Aufnahme. Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier in diesem Forum.
    LG Werner
  • isderjens 3. September 2017, 18:22

    sehr schön

    gefällt mir
    gruß jens
  • manfred.art 3. September 2017, 14:20

    eine lange zeit, ja.. man kann hier in der fc wunderbare arbeiten sehen und liebenswerte kommentare erhalten, letzteres ist für mich immer etwas besonderes, nicht selbstverständlich! danke für deine kommentare, deinen schönen bildern! ich wünsche dir weiterhin viel freude hier, bis bald manfred
  • Wolfpseudo 3. September 2017, 9:35

    Diese Zufriedenheit zeigt sich auch in deinen Aufnahmen.
    Gratulation!
    Gruß, Wolfgang
  • Frank Ebert 2. September 2017, 17:41

    Hallo Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fc Jubiläum. Hab gleich mal geschaut wie lange ich schon dabei bin, uupps schon 11Jahre wie schnell die Zeit vergeht :-)
    Einen sehr schönen Blumengruß mit Hummel zeigst du hier, durch das feine Licht die Anordnung der Blüten und dem Schärfeverlauf ergibt sich eine gelungene Tiefenwirkung.
    Dazu kommt noch das sehr schöne Bokeh.
    LG Frank
  • Marion Stevens 2. September 2017, 15:35

    Das ist ein Grund zum Gratulieren! Auch wenn du dich in letzter Zeit eher ein wenig rar gemacht hast, weiß ich deine Fotoarbeiten sowie Beiträge /Kommentare zu meinen Fotos sehr zu schätzen, da sie nicht lieblos dahingeschrieben sind, sondern zeigen, dass du mehr als einen flüchtigen Blick dafür hast. Zu deinem Jubiläum gönnst du dir ein wunderbar sommerliches Motiv, das Balsam für die Seele ist.
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir und wünsche dir einen schönen September.
    Viele Grüße
    Marion

Informationen

Sektionen
Ordner Flora ~ plants
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 147.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten