Zurück zur Liste
Ein Blumengruß für alle Mütter......

Ein Blumengruß für alle Mütter......

1.483 7

Manfred Greth


Premium (Pro), der Eifel

Ein Blumengruß für alle Mütter......

Ich wünsche allen FC-lern und besonders meinen Foto-Freundinnen und
Freunden ein schönes und sonniges Pfingstfest.

Allen Müttern wünsche ich einen angenehmen Muttertag,
lasst es Euch gut gehen.

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 24. Mai 2008, 12:24

    Ich freue mich auch heute noch über den wunderschönen Tulpengruß.
    Danke.
    LG Inge
  • Peter Schillmeier 12. Mai 2008, 8:59

    Danke für diesen schönen Pfingstgruß.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    lg Peter
  • Offner Michael 11. Mai 2008, 19:28

    Danke für deine netten Pfingstgrüße.Ich wünsche dir ebenfalls noch einen sonnigen Pfingstmontag.Dein Tulpenbild gefällt mir auch gut. Gruß Michael.
  • Margareta St. 10. Mai 2008, 16:33

    Schöne Aufnahme.
    Auch Dir, lieber Manfred schöne Pfingsten, mit vielen Motiven.
    LG Margarete
  • Homa 10. Mai 2008, 11:06

    Sehr hübsch deine Tulpe mit dem farblich abgestimmten Rahmen. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. VG Homa
  • Uschi Wo 10. Mai 2008, 9:22

    Danke, lieber Manfred, Dir auch ein schönes Pfingstfest bei diesem tollen Wetter! Dein Tulpenbild gefällt mir sehr gut.
    Lg.Uschi
  • HH Sebnitz 9. Mai 2008, 23:14

    Für die Mütter hast Du Dir die allergrößte Mühe gegeben, und es hat sich gelohnt. Die Blumenschönheit hast Du ja in ihrer ganzen Pracht erwischt! Tolle Schärfe und Ausleuchtung, ein feines Bildchen!
    Schöne Pfingsttage für Dich, lieber Manfred!
    Gruß Hans