Ein Blümchen für Euch ALLE…

Ein Blümchen für Euch ALLE…

12.473 109

philipp52


Premium (Complete)

Ein Blümchen für Euch ALLE…

…als Dankeschön für all meine follower, für alle, die meine Bilder kommentieren, mir Verbesserungsvorschläge machen, die für meine für’s Voting vorgeschlagenen Bilder befürworten, aber auch für alle, die meine Bilder für nicht gut genug für die Galerie halten. Nachdem ich alle ewigen Kontra votenden Mitglieder angeschrieben habe, um sie nach ihrer Motivation zu fragen, habe ich deren Meinung nachvollziehen und respektieren können. Die Meisten haben mir persönlich geantwortet, insofern ärgere ich mich nicht mehr.
Glockenblume September 2020 im Engadin auf über 2.000 Meter Höhe



Kommentare 109

  • ALLWO 8. November 2020, 10:29

    Glückwunsch lieber Philipp
    Dein fotografisches " Danke " ist Dir bestens gelungen ..
    und spricht mich als Blumenfreund natürlich besonders an
    Gruß vom Wolfgang .. und auch für Dich weiter alles Gute
    in diesen ja echt nicht so einfachen Zeiten -
  • Marije Aguillo 29. Oktober 2020, 17:44

    Excelentne macro, con gran nitidez y bellas texturas.
  • Isy H. 16. Oktober 2020, 14:50

    Bezaubernd schön deine Glockenblume, lg Isolde
  • pit dahlke 14. Oktober 2020, 23:16

    Lieber Philipp, wunderschön hast du das Glockenblumen - Makro plaziert! Ein super Bildausschnitt***** Das leuchtende Blau und die gekonnt gesetzte Unschärfe im HG machen dieses Bild stimmungsvoll und einfühlsam! Eine fantastische Präsentation!
    Lieben Gruss, Pit
  • Monika Arnold 14. Oktober 2020, 16:50

    Ein feines Makro lieber Phillipp.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Josef Schließmann 12. Oktober 2020, 11:32

    Wunderschön hast du das kleine Blümchen in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • mirko meloni 11. Oktober 2020, 19:16

    I really like the blur and focus on the heart. Beautiful colors of the shot.
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 11. Oktober 2020, 17:53

    Hallo Philipp, was das Voting angeht. Ich gebe keine Fotos von mir frei und beteilige mich auch nicht über Abstimmung. Wenn mir ein Foto gefällt, kommentiere ich dies persönlich. Mir ging es mal so wie dir. Nun habe ich Ruhe. LG Ulli
  • Ursula Schütt 11. Oktober 2020, 14:33

    Die Farbe besticht das Auge, ein sehr schönes
    Foto zum Mittwochsblümchen.
    LG Ursula
  • Sesostris 11. Oktober 2020, 10:20

    wow sehr brilliant, was für eine tolle Farbe - sehr schöne Aufnahme 

    lg steffen
  • A. Napravnik 11. Oktober 2020, 8:43

    Feine Freistellung
    schöne Umsetzung
    LG Andreas
  • gatst 10. Oktober 2020, 22:28

    Ein gutes Beispiel dafür wie Besonders Kleinigkeiten sind wenn man sie genauer betrachtet. Eine Tolle Aufnahme.
    Gruß Adolf!
  • Hubert. B 10. Oktober 2020, 19:05

    Erstklassige Aufnahme,gefällt mir in allen Belangen.
    LG Hubert
  • Garfield 78 10. Oktober 2020, 16:05

    Farbe, Schärfe, Bokeh, Gesamtgestaltung ist einfach top!
    VLG Nicole
  • Roman Dullek 10. Oktober 2020, 14:29

    Schöne Farben, tolle Schärfe - hervorragendes Makro. LG Roman

Informationen

Sektion
Views 12.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten