Zurück zur Liste
Ein Blick,ein Lächeln

Ein Blick,ein Lächeln

1.482 4

Michael Pietz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Ein Blick,ein Lächeln

Spontane Aktion vorige Tage.Danke an das Model für die sehr kurzfristige Zusage.
Glück auf
PS:Für Anmerkungen,Kritik,Tipps und Anregungen zum besser machen bin ich immer dankbar

Kommentare 4

  • Christian D.. 11. November 2006, 23:25

    Das gefällt!

    LG, Christian
  • Sunsilja 17. April 2006, 13:02

    tolle Schärfe....
  • Päsce Hostettler 16. April 2006, 11:56

    Die Schärfe ist wirklich toll, die Iris selbst hätte noch ein bisschen aufgehellt werden müssen, da die Umgebung so hell ist und somit der Kontrast ziemlich hoch... Das an sich schöne Braun wirkt so ziemlich dunkel... Gefällt mir trotzdem :)

    lg Pascal
  • Bernd B.K. 16. April 2006, 10:58

    Hi Michael, bin wieder unter "den Lebenden".
    Nein,Spaß beiseite. Habe meine Computerprobleme durch die Anschaffung eines Laptops gelöst (endlich). Bin gespannt was ich alles verpasst habe.

    ..und was ich hier sehe ist beeindruckend. Ein geniales Makro. Warum gibt es hier keine Anmerkungen???
    Ist mir ein Rätsel. Genial fotografiert und super Nachbearbeitet.

    lg Bernd